|
|
||
Ach in den Kacheln. Ich denke dass ist für die Steuerung, wenn man einen Tarif hat, der Stündlich nach dem Strombörsenpreis berechnet wird. So sieht man wann der STrom günstiger ist. |
||
|
||
Bei uns ist auch alles verkabelt. Bis 2.12. hat es bei uns eigtl immer zuverlässig funktioniert. Das mit dem WPA3 Problemen wurde nur von nem "Techniker" ins Spiel gebracht wegen den Abbrüchen bei myUplink. Genau wie das aktuell ein größeres Update bei NIBE laufen soll. Aber das ist alles nur Hörensagen. Und Ankündigen könnt man das im Vorfeld schon. |
||
|
||
Wieder mal offline seit gestern. Sonst noch jemand das Problem? IP Adresse kann ich pingen, IP ändern hat nichts gebracht. Das Ding ist im Netz sichtbar aber offline... |
||
|
||
Bei mir ist "nur" die App betroffen - über den Chrome-Browser komme ich noch auf das System. |
||
|
||
die werden es nie lernen und so sachen immer im tiefsten winter um den jahreswechsel machen. nachdem der alte uplink einige ähnliche spielchen mitgemacht hatte, lief er länger sehr gut. jetzt nach zwangsmigration wieder das selbe spiel. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]