« Hausbau-, Sanierung  |

Spanndecken

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  the_jack
13.1. - 25.2.2008
3 Antworten 3
3
hallo,
hat jemand erfahrung mit spanndecken aus pvc (www.clipso.com) ? suche eine alternative zu rigipsdecken. wer kennt ähnliche produkte und kann mir sagen, wo ich diese beziehen kann ?
danke.

  •  Steffche
22.2.2008  (#1)
Spanndecken - Wir haben Spanndecken im Büro; man muss aufpassen, beim Glühlampenwechsel bereits eingerissen (Riss zog sich durch das ganze Büro), jedoch schnell zu reparieren;Kenne eine Fa. Kreis Südpfalz (Bad Bergzabern, Landau). Falls du willst, kann ich Adr. mitteilen, antworte dann auf meine e-mail-adr: s.herkommer@freenet.de

1
  •  RobRob
23.2.2008  (#2)
wenn Alternative zu Rigips - doch um Gottes Willen nicht PVC. Das ist doch Umweltsünde pur. In Wien werden Förderungen nur zuerkannt, wenn Fenster PVC-frei sind. Grund unter Anderem: Wenns einmal brennt, wird dioxin frei, zieht sich in die oberste Schicht von Putz und Beton und ist nicht mehr wegzukriegen.

1
  •  BerKar
25.2.2008  (#3)
Bodenspezi - Hallo!
Die beste alternative zu Rigips sind die Verkleidungsplatten von parador.de.Schnelle und einfache Montage,sehr schöne farben,fertige Oberflächen und kein spachteln oder streichen mehr und bei beschädigungen in der Fläche auch leicht zu reparieren.
Mit freundlichen Grüßen
Bodenspezi.at

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten Neubau 130m2