|
|
||
Hallo!
Bei uns war eine ähnliche Situation, es musste die Leitung entfernt werden, die über unser Grundstück zum Nachbarn ging, damit wir mit dem Kran arbeiten konnten. Die Telekom hat das Kabel dann einfach umgehängt, gekostet hatte das ganze nichts. Einfach mal bei der Hotline anrufen, die schicken einen Techniker vorbei der sich das ganze mal ansieht. Telefonnummern von Technikern bringen dir nicht viel, da bekommst nur als Antwort, rufen sie die Hotline an, von dort bekomme ich dann meinen Auftrag. Um die Hotline kommst nicht herum. |
||
|
||
hallo,
hatte genau das gleiche 'Problem'. einfach bei Telekom anrufen, alles weitere wird dir dort erklärt. soweit ich mich erinnere, hat das ganze nichts gekostet. |
||
|
||
Kostet nichts, einfach bei der Hotline anrufen.
An deiner Stelle würde ich aber trotzdem schauen das du den Anschluss ins neue Haus auch wieder legen lasst, auch wenn du aktuelle nicht vor hast das Festnetz zu verwenden. |
||
|