|
|
||
Danke, das passt eh. Hab ohnehin vor Updaten zu lassen |
||
|
||
Wie geht das Update? Hab die 4.12.50 und das mit dem Filterwechsel nervt mich auch. Ich hab die Stunden runter gestellt, dann quittiert und wieder Stunden raufgestellt. |
||
|
||
auch nicht blöd! Auf das bin ich auch noch nicht gekommen, so einfach kanns gehen... 😂👍 Kundendienst oder der ein oder andere Partner kann das auch. |
||
|
||
Für alle, die ihre Filter-Vorräte wieder aufstocken müssen: bis 21. Mai gibt es bei D&W eine Frühjahrsaktion (4+1 gratis) mit dem Code "check21" Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen 😄 |
||
|
||
Gibt es einen neuen Gutschein-Code? |
||
|
||
Ich hoffe, dass jetzt im Dezember wieder, wie im Vorjahr, die Aktion mit -15% kommt. |
||
|
||
Leider nur fast... Gerade Newsletter bekommen, ab sofort bis inklusive 5. Dezember -10% mit dem Gutschein-Code christmas21 😉 https://www.shop.drexel-weiss.at/ |
||
|
||
Gibt es wieder mal eine Aktion, weiß jemand Bescheid? Danke |
||
|
||
Warte auch schon, meistens zwei Mal im Jahr... Wenn es irgendjemand sieht, bitte schreiben! |
||
|
||
Von 1.-10. Juli 2022 gibts wieder eine -10% Aktion auf alles im D&W Onlineshop. Was es mit den 5 Produkten auf sich hat weiß ich nicht genau, also min. 5 oder max. 5 oder genau 5... Zitat: "Profitieren Sie von unserer Sommeraktion 2022 und sichern Sie sich beim Kauf von fünf Produkten Ihrer Wahl -10% auf alles. Ersatzfilter und mehr. Nur solange der Vorrat reicht! Bei einer Bestellung vom 1.-10. Juli 2022 in unserem Onlineshop erhalten Sie 10% Rabatt auf alles. Einfach gewünschte Produkte wählen, in den Warenkorb legen und den Aktionscode Sommer2022 im letzten Bestellschritt eingeben und von der Aktion profitieren! Versandkostenfreie Lieferung ab einem Warenwert von € 99,-" |
||
|
||
Danke!! |
||
|
||
Werden dann die Betriebsstunden genullt? Ich hab auch 4.13.83 auf der Stratos, gibt es hier keine Möglichkeiten beim Filterwechsel selber zu quittieren? Stunden runterstellen und quittieren hat nicht funktioniert, die Filterwechselwarnung kommt dann wieder 😒. |
||
|
||
auf wieviel hast es runtergestellt? |
||
|
||
2190h - das entspricht der geringsten Auswahlmöglichkeit. Hilft es das Gerät auf Standardwerte zurückzusetzen? |
||
|
||
Mit den SW Update gehen keine Einstellungen oder Stunden verloren. Beim Standartwerte laden bleiben die Betriebsstunden bestehen. Update durchführen wäre die einfachste Möglichkeit. 🤔 |
||
|
||
Würde wieder auf eine Sommeraktion warten... |
||
|
||
Neuen Online-Shop mit deutlich reduzierten Preisen entdeckt. Habe jetzt bestellt, bin gespannt ob wirklich Originale. Dazu Versandkostenfrei nach Österreich und 3% auf erste Bestellung FILTERCAPS DE 1 |
||
|
||
Danke für den Tipp, habe ich mir schon angesehen. Versandkostenfrei ab 100 Euro, der Vollständigkeit halber, aber wenn kauft man ohnehin ein paar Stück ein. Das definitiv nicht, sie werben aber auch nicht damit. Es sind Eigenbaufilter, das muss deswegen nicht schlecht sein. Ein Set G4 und F7 kommt da auf ~60 Euro vs. ~90 Euro beim Original, jeweils brutto. Wäre einen Versuch wert würde ich sagen. 🧐 |
||
|
||
Ja mal schauen, ich hatte schon einmal woanders Nachbaufilter, da hat der F7 nicht zu 100% hineingepasst bzw. nur wenn man ordentlich "nachgedrückt" hat. |
||
|
||
Ich habe ja schon Filter Ersatzfilter gesehen aber die schauen wirklich sehr gut aus. Ich hab mir einige Sätze direkt bei d&w bestellt. 10 Sätze für 570€ inkl. Versand im Mai 2021 Aber wenn ich wieder welche brauche werde ich wahrscheinlich auch bei filter-caps kaufen. Bitte hier deine Erfahrungen teilen. Danke |
||
|
||
Hallo Zeichi1984, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Günstige Filter für D&W X² - Sammelbest. |
||
|
||
|
Habe mich jetzt mal drübergetraut und je 2 Stk F7 und G4 sowie eine große Filtermatte für den Außenfilterkasten bestellt. Ich werde berichten.
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]