« Offtopic  |

Urlaubziele

Teilen: facebook    whatsapp    email

Zusammenfassung anzeigen (Beta)
 1  2 ... 3 ... 29  30  31  32 ... 33 ... 38  39  40 
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
30.5.2016 - 19.7.2018
791 Antworten | 59 Autoren 791
791
Hi,

so, vielleicht auch mal so ein Thema interessant.

Wo fliegt/fährt ihr gerne hin? Wo wart ihr? Was würdet ihr empfehlen?

Fange mal an,.... wir sind richtige Urlaubsjunkies,... brauchen 2-3 mal pro Jahr unseren Urlaub und zumindest 1-2 mal davon weiter weg (USA, Karibik etc.). Wir sind generell große Fans von Fernreisen und vor allem USA wo wir eigentlich schon fast alles sehenswertes gesehen haben.

Bin schon auf eure Einträge gespannt!

PS: Unter "Urlaub" meine ich überall nur nicht Zuhause (auch keine Thermen!).

•  utes
  •   Gold-Award
21.9.2017  (#601)
ich hab jetzt für mitte bis ende juli schnell drübergeschaut. tw ist wien billiger aber das sagt die die suchseite sowieso.

bei 2 Stops bist ab ca 740 dabei- bei einem stop (emirates) ab ca 950

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
21.9.2017  (#602)

zitat..
barneyb schrieb: Da gibt es auch Todesstrafe - sogar für Kinder..

...die seit mehr als 60 Jahren nicht mehr exekutiert wurde.
Also ich find das jetzt ehrlich gesagt sehr übertrieben...in fast der hälfte der Länder auf diesem Planeten gibts die Todesstrafe noch...ich bin auch kein Fan davon, aber mache das nicht als Kriterium für meine Urlaubswahl.
Sonst könnte ich ja nie nach Thailand oder Indonesien oder USA fliegen, wo das auch tatsächlich exekutiert wird.
Auch nicht nach Singapur, Japan, Taiwan, Vietnam, SriLanka, Indien, Jamaika, Kuba, Malaysia und zig andere Staaten...

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
21.9.2017  (#603)

zitat..
gdfde schrieb: ...die seit mehr als 60 Jahren nicht mehr exekutiert wurde.

Sorry - aber das ist naiv. Rechtssicherheit ist das Stichwort...

Egal, soll jeder hinfahren der mag

1
  •  vandini
  •   Gold-Award
22.9.2017  (#604)
https://goo.gl/flights/FaaS

der Flug ginge zb.. nur is er massiv teuer mit 933€ ...
auf der anderen seite 600-700 EUR zahlst eh Wien-Singapur oder München-Singapur.
naja.. und dann einen passenden inlandsflug wo'st nicht ewig wartest in singapur -
da kanns eh scho reinscheissen und du bist auf 150-200€ fürn inlandsflug... dann bist aber eh scho dort mit de 933 € ... Fliegst aber von linz weg, heißt i hab so gut wie keine An/Abreise von bzw. zum Flughafen > Nach Hause emoji...

und er hätte keine langen aufenthalte! und du startest und kommst halt wieder nach Linz retour. i denk umso wenig umsteigen und so weiter umso besser für uns.. da is ma des scho 100-200 eur wert... anders wäre wenn ich mehr zeit hätte, dann bleib ich einfach beim ersten stop 1-3 tage und fertig. dann kannst auch super billige flüge wählen weil da de anschlusszeit wurscht is.

hm hm hmmmm

1
  •  utes
  •   Gold-Award
22.9.2017  (#605)
abflug Montag 16 bis montag 30. 100 Euro weniger. samstag abflug ist immer am teuersten. wenn ein zwei tage mehr urlaub keine rolle spieilen dann flieg unter der woche.

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
22.9.2017  (#606)
@vandini
Alles Gute zum Ring, tolle Entscheidung!

Wg Hochzeitsreise - hab ev zu lange nimmer reingeguckt, aber wir waren dort:
https://www.tripadvisor.at/Hotel_Review-g308244-d677461-Reviews-Papageno_Resort-Kadavu_Island_Kadavu_Archipelago.html
Absolut empfehlenswert, quasi 0 Touristen (was uns wichtig war) und absolut weg aus unserer Konsumgesellschaft.

LG bautech

1
  •  stecri
  •   Gold-Award
22.9.2017  (#607)
Fidschi- war auch bei meinen Tipps.
Top bautech 🤗

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#608)
Ist wer schon mal von euch mit der russischen Aeroflot geflogen (Langtrecke)?

1
  •  utes
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#609)

zitat..
webdesigne schrieb: mit der russischen Aeroflot geflogen

so billig können die gar nicht sein- das ist eine nogo airline .

es gibt nur eine handvoll airlies die sämtliche Kritierien erfüllen, da ist die Aeroschrott nicht dabei

Fliegt eine Flotte ausschließlich mit in Russland bzw. der ehemaligen UDSSR gebauten Maschinen, gibt es einen weiteren Minuspunkt. Einen Pluspunkt gibt es dagegen, wenn eine Airline alle acht Parameter der International Civil Aviation Organization ICAO (Internationale zivile Luftfahrtorganisation) erfüllt, als da wären: Gesetzgebung, Organisation, Lizensierung, Arbeitsweise, Flugtauglichkeit, Unfallaufarbeitung, Luftraumnavigation und Flughäfen. Die vollständige Liste der Bewertungskriterien lesen Sie hier.

https://www.travelbook.de/service/airlineratings-ranking-die-unsichersten-fluggesellschaften-der-welt

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#610)
Danke! Dachte ich mir schon. Suche nur Hinflüge nach JFK und dann zurück von Chicago und da ist die Aeroflot mit Abstand am günstigsten. Aber jetzt auch verständlich wieso das so ist. emoji

1
  •  Blinky
6.10.2017  (#611)
utes, wir wsren mehrmals in russland (moskau und umgebung und st petersburg).
alle flüge mut aeroflot. nie ein problem gehabt. wie jedr andere flug auch gewesen!

1
  •  Blinky
6.10.2017  (#612)
edit:

wir sind wien - moskau geflogen, also wohl nicht langstrecke; hatte ich überlesen.

1
  •  utes
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#613)

zitat..
webdesigne schrieb: Suche nur Hinflüge nach JFK

na geh da hats grad an error fare gegeben um 153 hin - retour.

schau mal beim urlaubsguru.at vielleicht gibts den noch

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#614)

zitat..
utes schrieb: na geh da hats grad an error fare gegeben um 153 hin - retour.

emoji wahnsinn...

danke!

1
  •  bunga
  •   Silber-Award
6.10.2017  (#615)
error fare-
haben die nicht das recht das zu korrigieren - wenns offensichtlich ein error ist/war ?

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#616)
schon aber manchmal geht es auch durch...

1
  •  utes
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#617)

zitat..
bunga schrieb: error fare-
haben die nicht das recht das zu korrigieren

sicher - nur meistens machens das nicht.
Sobald ein etix ausgestellt ist geht nix mehr

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
6.10.2017  (#618)

zitat..
webdesigne schrieb: Ist wer schon mal von euch mit der russischen Aeroflot geflogen (Langtrecke)?

Ja schon öfters. Kann ich nichts schlechtes sagen. Flotte ist übrigens lauter europäisches Fabrikat bzw. US. Also Airbus und Boing.

War letztes Monat mit der Aeroflot von VIE nach Moskau/Domodedovo und weiter nach Yakutsk und zwei Wochen davor in Vladivostok. Also beides Langstrecke. Kann nichts schlechtes sagen

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
19.10.2017  (#619)
Frage an die Teneriffa Profis.

Wir sind im Dezember 1 Woche dort. Im Süden. Haben uns auch ein Auto für die ganze Zeit gemietet.

Tagesablauf wird meist so sein das wir bis Mittag ca. im Hotel relaxen (Frühstücken, Pool usw.) und dann immer mit dem Auto unterwegs sind bis zum Abendessen im Hotel.

Welche Ziele und Plätze sind pflicht und müssen gesehen werden?

(Loro Park waren wir schon mal, da möchten wir nicht wieder hin).

Danke euch!

1
  •  utes
  •   Gold-Award
19.10.2017  (#620)

zitat..
webdesigne schrieb: Tagesablauf wird meist so sein das wir bis Mittag ca. im Hotel relaxen

pfeiff 1 x zumindest auf "relaxen" bis Mittag . Setzt euch ins Auto und fahrt einfach drauf los. da kommst zu Plätzen die einfach ein Traum sind. Fahrt oder geht auf die Teide z.B

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
19.10.2017  (#621)
ja 1x ist sicher kein Thema emoji,... also am besten jeden Tag eine andere Strecke fahren und dann kommen wir eh zu den schönen Plätzchen?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

next