|
|
||
heh du hast nachgelesen!!! die mitarbeits plus und fleißkärtchen werden mehr und mehr ... heuer waren sich alle einig. da gabs nix zu protokollieren... |
||
|
||
Das beste Protokoll, das ich je gelesen habe Nur die Mehrsprachigkeit hat mir ein wenig gefehlt, nou a poa Tiroulare ouda Vorarlbergere hattn mi gor a we fein gedeicht |
||
|
||
danke, danke... einen xsiberger hatten wir, der tiroler hat leider abgesagt ... |
||
|
||
Schade, dass ich nicht konnte.
Nächster Forumstammtisch RGK RGK [Ringgrabenkollektor] dann bei der Energiesparmesse in Wels (2. - 4. März) oder? |
||
|
||
Gar nix mehr verstehen... |
||
|
||
|
bei den km..
||
|
||
hab den fehler. er saß unittelbar vor der tastatur...
neues zwischenergebnis -> 200km -> 200.000m rohr -> wels->wien nächstes jahr gehts dann wieder retour nach wels und weiter bis salzburg. oder innsbruck oder... unbedingt! wahrscheinlich wieder in der woche nach der messe, dann bin ich auch noch ansprechbar und kann aktiv teilnehmen... sitzordnung dann stirnreihe nach den aktuellen soletemperaturen... vorher können wir eine exkursion visavis von der waldschänke machen, da ist eines der extremsten projekte aus dem letzten jahr... haus stand schon vor kollektor!!! konfektioniert haben wir von der kellerdecke aus und in die baugrube abgelassen war eine musterverlegung für eww, nächste woche ist inbetriebnahme... |
||
|
||
Ich will aber Anfang März nicht im Gastgarten sitzen. |
||
|
||
schlimmstenfalls im nebenzimmer, wobei ich auch das nicht mehr glaube. du wirst heuer einer der spannendsten kollektoren werden...
(warst du eh im letzten jahr auch schon)... ich sag einmal heuer schlägst du das hdz ... |
||
|
||
Danke für die tröstenden Worte, Arne!
Aber ich glaub, mit meinem HDV behalte ich sie: |
||
|
||
das ist kein HMV das ist ein HMG, aber auch ein HMP...
und bei der chefpartie bis ins finale kommen ist ja auch nicht schlecht, oder? außerdem ist hinten ja nur das andere vorne... |
||
|
||
Wtf
Was redet ihr da?? |
||
|
||
HMG + HMP - HMV = BH!
(BH = leider auch BahnHof) HDZ = Haus der Zukunft HDV = Haus der Vergangenheit |
||
|
||
HMG = haus mit geschichte
HMP = haus mit potential |
||
|
||
das HDZ ist ein referenzhaus von KNV mit 5 wohneinheiten, wp plus tiefenbohrung, viiiiiel pv und e-mobil tank&parkplätzen...
weil richards pilotanlage mit 'billigem' RGK das HDZ mit 'teurer' tiefenbohrung einst bei den quelltemperaturen geschlagen hat ist KNV auf den RGK RGK [Ringgrabenkollektor] neugierig geworden. am werkslog hatten sie ihn nur weil wir mittels testsoftware unbedingt den wmz zum laufen bringen wollten weil das forum schon so neugierig war... solche zufälle ändern den lauf der (heiz)welt ... http://www.hdz2020.at |
||
|
||
|
||
|
||
Termin! Wir brauchen einen Termin, dann können sich bestimmt viele (und ich auch ) gleich richten. D.h. Wäre dass dann der Samstag 10.3.2018? Das wäre dann wo genau? Ui... dann muss ich aber schaun, dass ich die meine Anlage ans Netz bekomme! |