|
|
||
Danke ... schon kontaktiert. |
||
|
||
Hat jemand aktuelle Preise? Habe jetzt ein Angebot für Kalk-Gips 1.200m² 11,50 excl. Silo usw ist da alles dabei. |
||
|
||
Servus, wir sind selber spezialisiert auf Putze und Fassaden. Die 11,50 EUR sind gut. Wir putzen im Moment Kalk-Gips-Glättputz bei der Menge für ca. 12 bis 12,50 EUR. Inkl. Fenster- und Türen abdecken, Kanten setzen, "Schalung" bei Türöffnungen (ist eine Eigenkonstruktion damit die Leibungen gerade und sauber werden). Silo und Baustelleneinrichtung sind bei uns Verhandlungssache : ) Kalkzement + 1,50 EUR. Derzeit ist das Gewerk sehr gefragt, da die meisten Firmen bis September ausgebucht sind. lg Michi |
||
|
||
Hallo, was habt Ihr derzeit für Innenputz gezahlt? und welchen? LG |
||
|
||
10€ Netto für Gips-Zement-Innenputz als Glattstrich. Dazu kamen noch Pauschalen für Siloaufstellung, Kanten setzen Gewebe. |
||
|
||
Das klingt sehr vernünftig. Hole auch gerade ein Angebot ein. Mal schauen. |
||
|
||
Mein Baumeister will 25EUR netto für komplett spachteln, alles netzen (haben im Altbau einige Risse), verputzen (MPI 26 bzw. 30) und 2x malen. |
||
|
||
Ist doch sehr günstig. Putzen min. 10€ Spachteln min. 10€ Malen min. 5€ Und schon bisd du auf deinen 25€. |
||
|
||
ja ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich das als teuer empfinde 😀 war ganz froh mit dem angebot... |
||
|
||
MPI 30 ist ein Kalk Zement Putz und generell aufwändiger in der Verarbeitung und deswegen teurer. 16-20 netto musst hier alleine für den Putz rechnen. Der Preis mit 25,- netto pro qm ist m.M. nach ok. |
||
|
||
Frage ist ob es nötig ist, alles zu spachteln. |
||
|
||
Bitte um Euer Feedback zu folgenden Angebot: Zum Haus: Gesamt: 231m² davon 60m² Garage, 171m² Haus. Bäder 4,5m² + 12m² Nur wegen dem Verhältnis Glattputz, Reibputz. Was sagt ihr zum Angebot? |
||
|
||
Jemand eine Meinung zu meinem Angebot?? Danke! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]