|
|
||
Zuviel Splitbeet würde ich nicht machen, sonst geben die Platten dann keine Ruhe! Zumindest ist es beim Pflastern so. |
||
|
||
Alles klar, werte ich als Stimme dafür, den Splitt vom Pflasterer für andere Zwecke zu verwenden, und die Trittsteine gleich im Ziersplitt zu platzieren. Jetzt klappts auch mit dem Foto, musste auf eine kleinere Größe konvertieren: Was meint ihr, welcher Ziersplitt würde gut passen? Optisch wahrscheinlich ein hellerer, aber verschmutzungstechnisch wäre ich fast für Basaltsplitt. LG Michi |
||
|
||
Basalt Michi! Wir haben den seit einigen Jahren, kein Schumutz und keine Veralgung. Schöner Stein, Quarzith? |
||
|
||
|
||
Hab ich schon in deiner Galerie gesehen, gefällt mir! Und der Stein ist ein gelblicher Quarzit, richtig. Sind super-glücklich damit, die Farbtöne sind so angenehm warm, genau wie wir's wollten. Bin schon gespannt auf den Sommer, wie sichs darauf geht in der Hitze. LG Michi |
||
|
||
@Zeichi1984 wie ist deine Erfahrung damit dass die Platten nur im Splitt liegen? Hat sich bis heute was verschoben bzw. wie sieht eig. der fertige Weg aus? Wir stehen vor demselben Projekt, drum frag ich....😀 |
||
|
||
Hi, alles wunderbar bis jetzt, ich würd's wieder so machen - ich lad später ein paar Fotos hoch! LG |
||
|
||
kannst du bitte rein schreiben welche Type genau und wo du den bestellt hast? Die Farbmischung gefällt mir auch gut. |
||
|
||
So, hier die Fotos für @Landei. Der Weg wurde dann mit Gletscherkiesel von Schärf aufgefüllt: Und hier noch ein Foto von der ganzen Terrasse für @heribert, nachdem ihm die Terrassenplatten so gut gefallen. Sorry für das schlechte Foto, ein besseres hab ich auf die Schnelle nicht gefunden... 😄 Ich weiß nicht, wo mein Pflasterer die Platten genau her hat, ich glaub eh vom Stein&Co. Aus seinem Angebot: "BODENPLATTEN QUARZIT, gelblich, Oberfläche spaltrau, handbekantet, Natursteinplatten 2,5 - 4 cm dick". LG 2 |
||
|
||
@Zeichi1984 Sehr schön geworden, danke für die Fotos💪. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]