|
|
||
Vielen Dank für die Bilder! Der Boden sieht ja wirklich perfekt für einen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] aus :) Reinhard |
||
|
||
Super, danke, LeFalcon! Bei so einem Boden (und so viel Grundfläche) könnte einen doch glatt der Neid fressen |
||
|
||
Hello LeFalcon! Super Projekt Toller Boden geniale Treppe in den Graben Die 2 Burschen sind echt Top! Waren nach Dir kurz bei uns am Bau Dafür frisst uns der Neid bei eurem Ausblick |
||
|
||
|
||
Tolles Projekt. Bin schon auf deine Sole-Temperaturen gespannt! |
||
|
||
Bin auch schon gespannt was er im Endeffekt liefern wird, wobei besonders überdimensioniert ist er mit seiner Länge auch nicht. Aber über den Boden freu ich mich natürlich! Ordentlicher Lehm und soweit kein Grundwasser welches gegen den Keller drückt @Vardi17 ich würd euch den Lehm sogar zu Fuss bringen wenn ich dafür ein bissl von eurer Aussicht bekommen könnt im Tausch - und von eurer Lage habts ihr länger was als ich vom Gatschgraben mit nem Wohnblock gegenüber in NOE 1 |
||
|
||
Wir werden dann im Solefaden vergleich können, ob eine WPWP [Wärmepumpe] im Lehm oder bei schöner Aussicht besser arbeitet |
||
|
||
Bei dir waren die 2 Burschen also am Tag vor uns. Erzählten von der Gatschpartie. Wir hatten zum glück trockenes Wetter und dadurch komplett trockenen Boden, da sieht das um einiges angenehmer aus |