|
|
||
Das macht dagegen viel Sinn. Ich nehme an, das hat der professioneller Gärtner so beraten ;) |
||
|
||
korrekt Ich mach das schon viele Jahre mit dem oscorna, heuer habe ich scheinbar zu wenig aufgebracht. |
||
|
||
hehehehe, ein versuch war es ja wert Verwendest du Oscorna nur bei Bäumen oder generell? |
||
|
||
Stimmt ;)). Ich verwende den Oscorna generell, auch der Heckendünger und das Animalin sind spitze von denen und hab ich schon jahrelang in Verwendung. |
||
|
||
Ich hab den heuer auch gehabt für den Rasen, bin davon aber nur mässig begeistert, weil man den kaum mitn Streuwagen gleichmässig aufbringen kann, da er viel zu fein ist und nicht im Körnerformat. Wie machst du das? |
||
|
||
Oscorna Bodenaktivator nehme ich nur für die Pflanzen, also rund um den Apfel- und Kirschbaum, Naschhecke und Co. Oder wenn ich neue Pflanzen einsetze. Dann wird der Aktivator immer untergemischt. Zum Rasendüngen nehme ich meist im Frührjahr den Starter-Dünger vom Rasendoc. Bis zur Schlussdüngung im Herbst kommt aber immer das Cuxin vital green. Meiner Meinung nach der beste mineralisch-organische Dünger. Aufbingen tu ich den immer per Hand. |
||
|
||
Das heisst rasendoc im April Cuxin im Juni und September Oder? Ich nehm 3x den rasendoc |
||
|
||
Alex, woher beziehst du den vital green? |
||
|
||
Über Amazon Michi! lg, Alex |
||
|
||
Ok-ich hab vorhin auf die Schnelle nur Anzeigen gefunden, die nicht nach AT AT [Außentemperatur] liefern. Werde nochmal schauen. |
||
|
||
Hmmm ... also ich finde keinen Händler, der den Dünger nach AT AT [Außentemperatur] schickt - es gibt ausserhalb Amazon einige Shops, jedoch alle ab 10 Euro Versandgebühr. |