|
|
||
Hallo Monika, ist unter dem Spalt bei der 2-ten Fliese (Pool Richtung Haus) eine Entwässerungsrinne darunter? Wenn Ja - wie wurde das gelöst bzw. welchen Hersteller habt ihr da genommen? Danke - LG, Andreas |
||
|
||
8x4m Es ist eine Rinne mit starkem Gefälle betoniert worden. Diese wurde mit Dichtschlämme abgedichtet. Und ein Edelstahllochblech wurde so montiert, dass die Löcher verhindern, dass grober Dreck reinkommt. Habe es leider nicht fotografieren können. |
||
|
||
Der Spalt wird noch mit einem Lochblech abgedeckt. |
||
|
||
Bilder mit fertiger Terrasse und (Außenanlagen) |
||
|
||
sehr hübsch geworden! darf ich fragen, welche abdeckung das ist? ... wir überlegen auch grad... |
||
|
||
Danke! Horizont High 8x4,54x0.66 Inkl Schienen, Lieferung und Montage usw. um 11200 brutto (Letztjahrespreis) |
||
|
||
dankeschön |
||
|
||
Sehr schön, super geworden. Kannst du da darunter schwimmen? Kann man theoretosch eigentlich die Halle auch von klein nach gross schieben- zumindest so 2 Felder- ist sowas technisch möglich? |
||
|
||
Ja, da Skimmerbecken (allerdings mit extra hohem Wasserstand. Nein, kann man nicht. |
||
|
||
Ist bei mir überhaupt kein Problem! Jedes Segment hat einen Einrastmechanismus an der Schiene, diese Einrastung muss man zum Schieben öffnen. Das ist für alle Segmente gleich, daher ist es völlig egal, in welche Richtung man die Halle zusammenschiebt. Ist aber auch ein anderer Hersteller (AURA). Ich habe auch die Schienen absichtlich so geplant, dass beim Schieben in eine Richtung der Pool 1/3 überdacht bleibt und der Parkplatz als erweiterte Terrasse nutzbar bleibt. Beim Schieben in die andere Richtung ist der Pool dann ganz offen, dafür ist der Parkplatz nicht gleichzeitig nutzbar. Gruß GKap |
||
|
||
Hallo Monika, Ich hätte gerne mehr Informationen zum Pool. Bin auch aus der Steiermark. Ich war aber hier im Forum schon lang nicht mehr aktiv, deswegen kann ich auch kein PN schreiben 😟. Könntest du mir eine PN schicken? Danke im voraus. Liebe Grüße Gerhard |
||
|
||
Ha Hallo Monika, vielleicht liest du das zufällig. Aber deine Überdachung dürfte ja das Modell von Aquacomet sein. Ich interessiere mich auch dafür. Welche Erfahrungen hast du damit? Stabilität, Rollen, Glas etc... Danke Dir. Schöner Pool |
||
|
||
Wir würden auch die Abitare nehmen, in einem leicht wärmeren Ton. @Monika, eine Frage zu der Poolumrandung: Wie sieht das genau aus nach dem Schleifen? Je nach Feinsteinzeugart hat man ja dann oft eine komplett entfärbte Kante in einem ganz anderen Ton. Sind die Abitare durchgefärbt? |
||
|
||
Nein, sind sie nicht. Ton passt aber ganz gut. Ev. schaff ich noch heute ein Foto bei Tageslicht. Ansonsten am Wochenende. 1 |
||
|
||
Wir haben sie erst nach der Poolsaison bekommen, daher kann ich noch nicht mit Erfahrungen dienen. Der Nachbar hat aber die gleiche Überdachung seit 2 Jahren und ist sehr zufrieden. |
||
|
||
[ref]stecri: Anbei die versprochenen Fotos: Farbe der Keramik täuscht ein wenig. Sie scheint dich durchgefärbt zu sein. Zumindest passt bei und das grau sehr gut, trotz gefastet und polierter Kante. |
||
|
||
Das sieht gut aus danke. Bei Grau passt das wohl sehr gut. Hab schon andere gesehen da hatte die geschliffene Kante einen ganz anderen Farbton... |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]