|
|
||
Hahaha, genau !!! Ja ich bin schon am überdenken, ob display nötig. Aber muss da wirklich spontan entscheiden War im angebot, 4 cams mit nvr. Habe mie darüber keine Gedanken gemacht. Die ist nur mot cAm verdrahtet, ohne internet funktion, old school Gegensprechanlage mit video. Die 4 cams aussen filmen eh jeden bereich mit bewegungsmeldung usw. |
||
|
||
Hallo peterpan93, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Internet/Netzwerk verlegen |
||
|
||
|
D.h. du machst 4 Überwachungscameras rund ums Haus, welche Internetzugang haben, die Gegensprechanlage, wo es echt praktisch wäre, weil man dann z.B. übers Handy mit den Leuten sprechen kann, welche vor der Tür stehen oder Benachrichtigungen bekommen kann auf "old school"? Macht für mich wenig Sinn - würd natürlich auch hier auf LAN Anschluss gehen. ||
|
||
Genau 4 cams. Ich habe leider keine vernünftige qualitativ gute türsprechanlage mit cam gefunden wo auch die app funktioniert. Daher dachte ich eine einfach gegensprechanlage mit video old school runter gehen dort aufmachen. Ausser du hast was gutes was du mir empfehlen kannst dann mache ich dort auch eine lan dose |
||
|
||
Mittlerweile gibts viele gute (Video)Gegensprechanlagen. Angegefangen von den billigen cloudbasierten wie zb. Ring (https://www.amazon.de/die-neue-ring-video-doorbell-hd-video-fortschrittliche-bewegungserfassung-und-einfache-installation-venezianische-bronze/dp/B07WGJ8XN4/?ie=UTF8&tag=wwwenergiespa-21 bis zu den qualitativ hochwertigeren Löungen von Mobotix (www.mobotix.com), die übrigens auch top Überwachungskameras anbieten. |
||
|
||
mobotix hat angeblich ein ganz schlechtes Android APP. Könntest auch Axis nehmen. Ich habe mich für eine Doorbird entschieden. Einrichtung und APP ist top |
||
|
||
Hast du nen link ? ja die ring hatte ich zum testen war nicht begeistert . Jede wohnhausklingel ist besser. :((( türanlagen sind wirklich wenig gute und die ganz guten fangen bei 800€ plus an. ist halt sicher sein geld wert aber iwo muss es dich was vernünftiges geben. |
||
|
||
Z.B. mit DoorPi Projekt selber bauen
|
||
|
||
Einfach doorbird googlen. Da gibts nen shop und auch Amazon. Gibts wunderschöne Metallpanele mit viele funktionen um die 600 euro. Gibt auch lan Glocken und lan Innensprechstellen 1 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]