|
|
||
Eigenartig - die Bank zahlt nach Vorliegen der beglaubigt unterfertigten Pfandbestellungsurkunde einen ersten Teilbetrag aus und sträubt sich jetzt bei der zweiten Teilauszahlung, weil sie selbst das Grundbuchsgesuch noch nicht gestellt hat, um sich grundbücherlich zu besichern? Welche Bank ist das? |
||
|
||
Ja die Info dazu von der Bank war erste Auszahlung nach Unterfertigung und die nächste erst nachdem die "Sicherheiten ordnungsgemäß sind" - habe nämlich auch gefragt warum die erste Auszahlung kein Problem war... Bank hab ich dir per PN genannt. Lg |
||
|
||
Hmmm, das ist mir auch ein Rätsel. Was sagt die Bank zu der Tatsache, die 1. Tranche bereits ausbezahlt, die 2. aber einzubehalten? Wie soll ihrer Meinung nach der vermutlich vereinbarte Zahlungsplan erfüllt werden? Hast du schon mit dem Filialleiter bzw. dessen Vorgesetzten in der Zentrale gesprochen? Die Bank würde mich jetzt auch interessieren .... |
||
|
||
|
||
|
||
|
||
Hallo! Bei mir hat das jetzt alles 15 Werktage nach der Abgabe der Pfandrechtsurkunde und Auszahlung gedauert. Hab meine Betreuerin aber auch täglich anrufen. Also eilig darf man es bei den Banken nicht haben ... |
||
|
||
Ja es ist leider eine Frechheit wie lange so etwas dauern kann bzw dass da niemand dementsprechend rasch handelt... Lg Ulff |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]