Ich bin zwar ein totaler Parketfan anber dieser Boden hat wirklich was ... bin schon soooo gespannt wie es dann aussieht wenn alles fertig ist .... dein Haus ist für mich das Projekt des Jahres in diesem Forum!
Wenn man alles miteinbezieht (BKA, Architektur, Detailverliebtheit, Ausführungsqualität usw) würde ich sogar sagen (ohne irgendjemand schmeicheln zu wollen - wär gar nicht meine Art) - das ist DAS Projekt schlechthin im ESH ESH [Energiesparhaus] Forum!!
🤭 ihr seid so lieb! Herzlichen Dank- jetzt werde ich rot 🙈
es ist sehr schön, das zu hören, vor allen weil wirklich sehr sehr sehr viel Arbeit und Nerven drin stecken.
mittlerweile ist es so schön ins Haus hineinzugehen. Es f ü h l t auch so gut an, die aktivierten Wände und Decken hüllen einen mit Wärme ein. Dachte nicht, dass man diesen Unterschied auch so deutlich spürt. Bin unserem Installateur extrem dankbar, dass er da wirklich alles aktiviert hat, was ging 😝
Einfach nur Wow😍. Wir haben zwar schon gebaut aber für eine Hausführung bin ich auch immer zu haben🤩. Ich nehme Kuchen mit😁. Falls ihr Skifahrer seid könnt ihr auch gerne am Weg nach Lackenhof oder Ötscher bei uns zwischenstoppen😊
Tolles Haus, bis auf den Teppich. Würde mir weder optisch, noch haptisch, noch pflgetechnisch gefallen (noch dazu mit Kindern) - brrrr .... da gruselt es mich richtig, wenn ich daran denke, was sich in diesem Teppich im Laufe der nächsten Jahre alles festsetzen und ansammeln wird. 😁😬 Ich sage nur Kinder und Magen-Darm. 😳
So einfach der Boden im EG zu reinigen sein wird, so schwierig wird es im OG - solche extremen Gegensätze erschließen sich mir nicht.
😅 unsere Kinder sind zwei und sieben und neunzehn ... aber solche extremen Unfälle hatten wir bis jetzt bei keinem 🙏 aber ja, Reinigung ist auch nicht so leicht wie unten, wobei ich eine Lanze für die Schafwolle brechen muss. Die ist besser zu reinigen, als viele denken
Feuchter Fleck im Nebengebäude - was könnte das sein? 😏
kam erst jetzt und der Technikraum ist ja schon seit Anfang November gemalt. Hier ist kein Rohr, es ist eine Ziegel Außenwand, die sieht an der Stelle so aus: