|
|
||
Kühlschrank tut auch schon 😜 Freue mich gerade über Fotos, da ich mit zwei fiebernden Kindern ans Bett gefesselt bin 😑 |
||
|
||
Jetzt fehlt nur noch der Boden 🙏 |
||
|
||
Gründach sieht super aus 😃 |
||
|
||
Heute hab ich wieder geputzt... freu mich wirklich schon, wenn der ganze Dreck mal draußen ist 😅 |
||
|
||
Wenn ich den Wasserhahn in der Küche sehe, wie schützt ihr die Wand vor Spritzern? |
||
|
||
Mit Latex oder Acryl... falls das nicht gut geht, werden wir wahrscheinlich den Stein bis zum Board (das noch kommt) hinauf ziehen |
||
|
||
Da ja jetzt schon einiges an Einrichtung drin ist.. wie gehts euch mit Schall? Muss ja sehr hallern... |
||
|
||
Kann man das jetzt schon einschätzen? Ich denk ma, wenn Leben ins Haus kommt, ändert sich das ja noch, oder? |
||
|
||
Im Moment hallt es noch leicht, aber ich denke mit Teppichen und Vorhängen wird ganz gut gehen. Es ist im Moment nur mehr minimal |
||
|
||
Wirklich einschätzen nicht, ich kann dir aber aus Erfahrung sagen dass wenn es mit bisschen Einrichtung ordentlich hallt und man meint "mit der letzten Einrichtung wird das schon" das meist nicht so ist. Vorhänge und Teppiche natürlich die größten Dämpfer. Super das sollte dann schon passen |
||
|
||
Spengler Loggia- ist das Silikon??? 🤨 Und am Dach Nebengebäude Oder handelt es sich um Spengleracryl? |
||
|
||
Silokon würde ich sagen. Blech kann ma aber besser ausführen. Das sieht nicht gut aus und ist eine Wartungsfuge |
||
|
||
Das sieht fürchterlich aus... und was soll das auf der ganzen Länge 🙄 das Detail dazu sieht so aus: |
||
|
||
Nochmal: hol dir einen Sachverständigen und lass dich nicht verarschen. Das passt nicht zum sonstigen High-End Anspruch. Die Fassadenanschlüsse würde ich auch gleich jetzt neu machen lassen und zamwar auf Kosten vom Subler. Eure Bauaufsicht versagt da halt auch komplett, das hätte alles vor dem Putzen vorbereitet werden müssen. Das Ausführungsdetail ist in meinen Augen auch schon fragwürdig mit Durchdringungen im Hochzugsbereich, das macht überhaupt keinen Sinn. |
||
|
||
Dem Spengler würde ich verbieten, die Baustelle nochmal zu betreten. |
||
|
||
Der Spengler kam nach dem Verputzer? Dann konnte er das ja gar nicht mehr wie im Detail gezeigt umsetzen. Wurde beides über euren Baumeister beauftragt? |
||
|
||
Anputzprofile vergessen?!?!? 110% würd ich das nicht so lassen. |
||
|
||
Spengler kam nach der Fassade? Nieten? Silikon? Ähm, da läuft aber gewaltig was schief. Wer beaufsichtigt bei euch die Abfolge der Arbeitsabläufe? 🤯 |
||
|
||
😶 Danke für eure ehrlichen Worte. Fassade und Dach mit Spengler waren im Sub über die Baufirma. Das heißt, das hätte auch von der Baufirma koordiniert gehört. Spengler hätte aber ewig Zeit gehabt, vor der Fassade vorzubereiten. Langsam aber sicher drehe ich durch. Dachte wir kommen zum Ende und jetzt alles wieder von vorn 🫨😮💨 ich kann nicht mehr |
||
|
||
Seemann durchhalten. Irgendwann kommt der knall, und zwar jetz. Eure Baustelle lief bis jetz top. Der Bauunternehmer hat nur schlechte Beifirmen |
||
|
||
Bei uns kam das mit einem riesen Murks der Erdung den ich erst entdeckt habe als wir quasi schon im Haus gewohnt haben. Kopf hoch! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]