|
|
||
Wichtig ist nicht, wie hoch der Rabatt ist, sondern was unterm Strich rauskommt. Ich kann dir 75% Rabatt geben, wenn ich vorher 100% draufschlage. 😉 |
||
|
||
Obacht, das kann schnell nach hinten losgehen :D Milchmädchenrechnung: Dein Preis 1000€ + dein Aufschlag von 100% (ebenfalls 1000€) = 2000€ Wenn du aber jetzt 75% Rabatt gibst: 2000€ - 75% (1500€) = 500€ - gut für den Käufer, schlecht für den Verkäufer. #offtopicende 😄 |
||
|
||
Du weißt, wie ichs mein 😉 1 |
||
|
||
|
||
Beschreib mal deinen Zaun (Länge, Tore, Modell) und den Gesamtpreis brutto, sonst ist es wie im Möbel-Prospekt. Statt 900 Euro nur 180 Euro. Wert ist es dann oft nichtmal 50 Euro... Aber 25% klingt mal recht gut. Wobei ich vor 2 Jahren schon vom Hocker gefallen bin was so ein Aluzaun kostet. |
||
|
||
Danke für eure Antworten. Das entscheidend ist was am Schluss rauskommt ist klar. Und das mit den Beispielen ist auch klar. Aber der Vorteil beim Guardi ist das sie bei gewissen Sachen einen Standard Preis haben. Habe schon ein Angebot von einen Arbeitskollegen gesehen und da war der Preis gleich zb. Schiebetor Motor und nur der Rabatt war anders. Deswegen war auch meine Frage ob wer bei Guardi gekauft hat und was dort für Prozente gegeben wurden. Es geht nur um Guardi! Habe Angebote von 10500 bis 14000€ |
||
|
||
Hallo maurer1, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Rabatt bei Guardi |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]