|
|
||
Mein Ticket wurde um 17:04:01 erstellt und ich habe jetzt eine Mail bekommen, um meine Daten zu vervollständigen bis 29.4. - dürften also vielleicht doch nicht so viele Anträge gewesen sein. Oder bedeutet das noch nichts, dass man die Daten vervollständigen soll? |
||
|
||
obst im Fördertopf richtig gereiht bist, heißt es noch nicht... |
||
|
||
1231336x um 17:01:02 könnte mir vorstellen dass es mit 13000 begonnen hat. evtl. 12000? 10000 kann ich mir fast nicht vorstellen. wennst jetzt im mittel noch 1500.- für den speicher dazu gibst sind wir bei 4000.- und somit 10000 anträgen ;) |
||
|
||
Musst auch noch Speicher einrechnen. Schwierig das exakt zu schätzen. Insbesondere weil wohl trotzdem sehr viele 5-8kwp Anlagen eingereicht werden vermute ich mal. |
||
|
||
Wir können ja ´mal spekulieren 70s - 1231372x 72s - 1231381x (d.h. 45 Tickets/s) 145s - 1231795x (d.h. 62 Tickets/s) Nimmt man an, dass jeweils +1 erhöht wird (Normalverteilung wäre viel zu komplex auf Basis der wenigen Daten aber wohl korrekt) un (Annahme 40Mio / 5k€ (inkl Speicher) = 8000 Anträge. Rechnung: 8000/62 + 30s = 160s Da am Anfang eher weniger waren würde ich noch auf 200s gehen, aber das wars dann leider wohl schon... |
||
|
||
Die Zeit ist aber in erster Linie für Kat A relevant? Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man jetzt ein Ticket hat und zu bauen beginnen darf. Geht es sicher mit diesem Fördertopf nicht aus, wartet man halt auf den nächsten.... |
||
|
||
Super, noch keine Email bekommen, bin bei GMX mit der Mail 😐 |
||
|
||
Hatte Pech und musste das Recaptcha 3 x laden. Letztes Mal war ich schneller. Schauen wir ob es reicht. Denke, es sollte passen. 11:01:03 Ticket 1231339x |
||
|
||
Hast im Spamordner geschaut? |
||
|
||
Ich auch GMX, noch nichts da... |
||
|
||
wie immer, 3 moi vertippt😂 17:03:42 12322183 für mich geht das zittern weiter😡 |
||
|
||
ich hab auch noch keine mail, hab auch gmx und unter 10kwp |
||
|
||
Auf Facebook gibt es sehr viele die gmx haben und noch keine mail bekommen haben, bzw generell noch kein gmxler bekommen hat 🙈 Hab letzten bei Netz Nö wo ich mich regestriert hab fürn Smart Meter das Problem gehabt das die mail 4 Tage später gekommen ist. |
||
|
||
Ich gönne mir auch den Spaß und habs mal mit 11.7 kw angegeben und mit der bestehenden Zählpunktnummer vom Smart Meter 😂 |
||
|
||
Gut also nicht allein mit gmx. |
||
|
||
Nach 3min schon über 20tsd Anträge! Kann das echt sein? |
||
|
||
Gib bescheid, ob du die dann ändern kannst morgen (; |
||
|
||
welche ticketnummer? |
||
|
||
Speicher hat man ja nicht angeben können oder? Nur pv leistung |
||
|
||
Genau. Nur PV Leistung. Bzgl. Speicher kann man ab morgen vervollständigen. |
||
|
||
Ich hab das mit den aktualisieren nicht gesehen und wurde gesperrt. Ich könnte an die Decke gehn! 3:25 hab ich jetzt, vermutlich 8500 vor mir, knappe Kiste. 😞 Wie viele Anträge von anderen Kategorien denkt ihr waren in den ersten Minuten? Denke.mich.kann nur mehr das retten Übrigens Mail hat.ich.um 17:20, gmail |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]