|
|
||
das sind aber die Ergebnisse vom 2. Fördercall, die vom 3. Call scheinen auf der HP nicht mehr auf, auch auf der EAG Seite sind keine Zeiten und Summen angegeben. |
||
|
||
Auch hier noch nichts: die neue poppige Homepage finde ich irgendwie lustig, mit den Links kommt man immer wieder auf die normale Oem-ag Seite zurück... wie immer weder Fleisch noch Fisch. |
||
|
||
Also ich sehs: |
||
|
||
JETZT isses bei mir auch aktuell. Paar mal F5 hilft Wieder 230€ das hätte ich nicht gedacht! Beim letzten Mal isses von 245 auf 230 gedroppt. Fast 5min Zeit in Kat A ist auch nicht beeindruckend... Ich freue mich jedenfalls über die geschenkten 4k 🤗 |
||
|
||
Ich habe den Antrag im Oktober mit 220 Euro gestellt. Warum bin ich dann nicht dabei? VL. Sind das nur die Aktualisierungen vom call 2? |
||
|
||
Hast du die Bestätigungsmail bereits bekommen dass du nicht dabei bist? |
||
|
||
Nein, ich habe auch keine Absage erhalten. Vl. wird das in Etappen abgearbeitet. |
||
|
||
Die 4k zahlst du eh in Form von Steuern 😉 Die die koennen/duerfen holen sich ja nur das eigene Geld zurueck 😀 |
||
|
||
Die Neulemminge stuerzen sich dann wieder auf 250EUR, die dies schon bissal wissen liegen definitiv unter 230EUR Ich kann nur jedem raten: - OHNE Foerderung das Projekt rechnen - BEI der Foerderung die Gier ausblenden. Ein paar 100er weniger sind besser als keine Foerderung |
||
|
||
wie kommst du dann darauf dass du nicht dabei bist? guter Rat, genau so geschehen 👍🏼 sollte aber allen die hier lesen klar sein :) |
||
|
||
Nö, Mails sind seit gestern raus... kuck: Schau mal in deine Mailbox 😉 |
||
|
||
https://www.eag-abwicklungsstelle.at/artikel/ergebnis-foerdercall-vom-23-08-2022/ |
||
|
||
Schau mal in den SPAM-Ordner, bei mir (Gmail) ist das Mail dort gelandet! LG |
||
|
||
tatsächlich bei mir auch! Mail bereits gestern gekommen.. unglaublich. hätte ich nie gesehen da man bei Gmail anscheinend keine Meldung über den Spam bekommt... danke! Wieviele das wohl übersehen werden dass sie dabei sind ^^ |
||
|
||
ich bin beim 2ten anlauf wieder nicht dabei, hoffentlich klappt es beim 3ten versuch, komplett schwachsinniges system, ich habe 12kwp beantragt mit 240 Euro, war wohl ein grober Fehler, wusste ich halt noch nicht das dieses system mehr wie ein Lotto spiel ist. :/ Die Zeit dürfte ja bei KAT B Komplett egal sein, war um 17:04 Fertig damals. ob ich nicht besser beim nächsten call nur KAT A beantragen sollte? |
||
|
||
bei 12kWp gar nicht überlegen. Unbedingt Kat A. Würd gar bis ~14-15kWp überlegen, nicht eher Kat A zu nehmen |
||
|
||
Hier ist echt die Geiz ist Geil Fraktion unterwegs 🤣🤠 Für 30€ mehr die KAT B riskieren... |
||
|
||
ich dachte bei kat b ist die chance höher, hat mit geiz nichts zu tun. Wenn ich keine Förderung bekomme ist es mir auch egal, aber das man innerhalb 3-4 minuten die scheiße ausfüllen muss ist einfach total KRANK. |
||
|
||
Du bist doch keine 80ig, damit du hier elend lange brauchst... |
||
|
||
für die ältere Generation sicher ein Unding. Aber für die, die hier ein Forum bedienen können... sollte es machbar sein. Beim letzten Call hattest fast 5min Zeit. Und bei dem davor fast 11min. Mit ein bisserl Vorbereitung und üben ist LOCKER unter 1min machbar |
||
|
||
Hallo zusammen, Würde einmal abgelehnt. Daten hinterlegt. soll ich mich für den neuen fördercall einloggen und dann Ticket ziehen? muss ich erneut Benutzer und Passwort eingeben? Danke vielmals |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]