|
|
||
Das geht schon. Sie plagt sich aber ziemlich: Das ganze Ausheizen hat bei mir zwar "nur" 280 kWh gebraucht, die 40° waren aber, wie die anderen User schon sagten, unnötig. |
||
|
||
Ja, im August hätte Sie es eventuell auch geschafft ;) Deine AT AT [Außentemperatur] kann auf dem Screenshot nicht stimmen? Natürlich wäre es lustiger gewesen ohne Heizstab auszuheizen, aber immerhin spar ich durch die WPWP [Wärmepumpe] alleine schon *deutliche* Mengen an Strom. |
||
|
||
Will gar nicht sagen wie viele ich davon gehört hab 🤢 |
||
|
||
Warum nicht? 🤔 |
||
|
||
Vergiss was ich geschrieben hab, hab auf die falsche Farbe geschaut :D (am Handy...). Passt alles. LG |
||
|
||
full house ? ... hier hat das ein physiker beschrieben... 1 |
||
|
||
Hab mich schon gewundert! 😅 |
||
|
||
Kurze Rückmeldung für alle die ev. nach Erfahrungen suchen. Ausheizen war problemlos möglich. Der RGK RGK [Ringgrabenkollektor] hat alles super weggesteckt und ist jetzt 1 Woche nachdem sich das Haus langsam wieder ausgekühlt hat wieder bei ~11°C Sole EIN. Tiefste Sole-Ein Temperatur war ~7°C. Ein Tipp von meiner Seite noch: Die Temperatursprünge ev. auf 2°C einstellen und wie hier schon angemerkt max. VT von 35°C. Dann wäre ein Ausheizen komplett ohne Heizstab auch möglich gewesen. Die hohen Außentemperaturen und der relativ trockene Rohbau sind mir natürlich etwas entgegengekommen. 1 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]