|
|
||
Austria nicht Australia 😀 |
||
|
||
Austria nicht Australia 😀 Danke! |
||
|
||
Hallo, mein Symo 5.0 steht ebenfalls bei 4,57kw an, was wohl darauf hinweist, dass AT2E in der Ländereinstellung voreingestellt ist, sprich mit Blindleistung, Faktor 0,9. Anbei als Anlage ein Foto aus dem Netzzugangsvertrag von Energie Burgenland. Angeregt ist, dass nach dem Blindleistungs-Regelverfahren zu betreiben ist. Darf ich somit nicht auf AT1E umstellen, ist dies korrekt? Danke für eure Hilfe. |
||
|
||
Korrekt |
||
|
||
Na super, dass ist natürlich schön ärgerlich ;( Danke für die Antwort |
||
|
||
Hallo Blöde Frage. Aber der Grid Code hat nix mit den 50 auf 60 Herz zu tun die Video verstellt werden oder? Mit freundlichen Grüßen |
||
|
||
?? Für dich nicht direkt 😉 (Gridcode = Ländereinstellung und damit läuft der WR WR [Wechselrichter] dann auch auf den benötigten Hz welche in diesem Land üblich sind ;) ) |
||
|
||
Hallo Wie kann ich das ablesen was für ein Grid Code eingestellt ist? Im Ländereinstellmenü war ich schon drinnen da kann man den Code auswählen aber wo sehe ich das was eingestellt ist. Mit freundlichen Grüßen |
||
|
||
einfach mal am Symo-Display unter Info durchblättern |
||
|
||
Unter Info Geräteinfos. Was macht das AT3E?! NetzOÖ fordert das. Welche Einschränkungen hat das für uns? |
||
|
||
Danke Mit freundlichen Grüßen |
||
|
||
https://www.fronius.com/~/downloads/Solar%20Energy/Datasheets/SE_DS_Fronius_SnapINverter-Setup_AT_fro30490.upd_fro30491.upd_DE.pdf |
||
|
||
danke @Pedaaa das hab ich gelesen, bin aber weiterhin auf der Suche nach erklärenden Worten für nicht-Elektriker ^^ |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]