|
|
||
für die Überschusseinspeisung der PV brauchst einen eigenen Zählpunkt. |
||
|
||
mit Zählpunkt meinst du Zählerkasten im Haus oder? Der ist ja vorhanden. |
||
|
||
nein mit Zählpunkt mein ich Zählpunkt. Du hast einen Zählpunkt für den Bezug (diesen findest auf der Rechnung (beginnt mit AT AT [Außentemperatur]........)) So einen Zählpunkt brauchst du auch für das Überschuss Einspeisen der PV |
||
|
||
|
||
Ja einen Extra Zählpunkt. Aber müsste der dann nicht auch bei den schwieges erforderlich sein? Ich verstehe den Pkt. 1.1 jedoch eher als Stromleitungs/Trafo Thema? |
||
|
||
mir ist der Screenshot am PC zu klein und hab ehrlich gesagt keine Motivation zum runterladen/zoomen und lesen. Wenn du Fragen zu spezillen Textpassagen hast, dann kopier den Text rein und nicht den Screenshot. |
||
|
||
Sehe ich das richtig das es dir nicht um den Zählpunkt sondern um den (TGA) geht: Technisch geeigneter Anschlusspunkt (TGA): neuer abw. Netzanschlusspunkt und bei den Schwieges stand: Technisch geeigneter Anschlusspunkt (TGA): bestehender Netzanschlusspunkt |
||
|
||
Ja genau TGA steht da, liest sich so das es um den geht. Was ist das? Bzw. warum kann er für sie passen und für mich nicht, obwohl derselbe? |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]