|
|
||
Na dann werde ich die nächsten Tage mal den Balast vertragen & die Module montieren. Danke erstmal soweit. 💪 |
||
|
||
Kurzes Update: Nach mehreren Stunden am Bagger für Wasser, Strom & Co nun endlich ein kleiner Fortschritt - DIY-Mühlen mahlen langsam 💪🏼 Balast vertragen, Module montiert und aktuell am verkabeln. Heiss war's. |
||
|
||
tolle Sache 👍 Würd auch gern was weiterkriegen, aber bin im Moment auf Wartestellung bis endlich neues Material kommt. Wie ists bei dir? Alles verfügar? |
||
|
||
Liegt schon alles da. Außer Netzumschalter und Speicher, der ist aber auch später bestellt worden. hab ein altes Foto erwischt, so schaut's aus mit der fünften Reihe: |
||
|
||
Hallo! Jetzt hätte ich wieder einmal eine Frage: Ich hab 4x Pytes 48V 100AH Batterien mit Ladestrom max. 50A sollte da dann bei der Batterie nicht auch wesentlich weniger Strom als am Bild sein? |
||
|
||
4x50 ist doch 200A... ist doch alles grün. Ladestrom kannst aber bei aktivem DC-Feed-in nicht begrenzen. Also das Ladestromlimit im DVCC gilt dann für die MPPTs MPPTs [Maximum Power Point Tracker] nicht. Bei aktivem DC-Feed-in kann nur die Ladespannung limitiert werden |
||
|
||
Okay, Danke schonmal. Habs vermutet aber kenn mich leider nicht wirklich aus. Da bin ich dann ja beruhigt und schalte die MPPT MPPT [Maximum Power Point Tracker]´s wieder ein. 😀 Wie hoch sollt ich die Ladespannung dann einstellen? Parameter "Max. charge voltage" im DDCV - richtig? lt. Datenblatt Batterie 47,5C~57,6V |
||
|
||
Eigentlich wird der Wert durch das BMS BMS [Batteriemanagementsystem] gesetzt. Was ist dort konfiguriert? 55,2V ist mal ein guter Start |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]