« Photovoltaik / PV  |

Mann bezahlt fürs Einspeisen von Solarstrom oben drauf

Teilen: facebook    whatsapp    email
Zusammenfassung anzeigen (Beta)
 1  2 
  •  Gawan
  •   Gold-Award
27.6. - 1.7.2022
23 Antworten | 15 Autoren 23
23
So geniale Schlagzeile in der Zeitung für die geistig massiv Minderbemittelten:

https://www.krone.at/2743412

Wer findet den Fehler 😎

PS: Wegen genau so einem Bullshit fragt mich dann ein Bekannter "Ist das mit der PV derzeit wirklich so eine gute Idee?"

•  csblack
  •   Silber-Award
1.7.2022  (#21)

zitat..
Solarbuddys schrieb: Du glaubst NICHT wie viele KEINE Ahnun ghaben wie hoch die Einspeisetarife sind.

Oh doch ... Da muss ich nämlich auch aufzeigen 😱😂
War bei uns nämlich auch ala:

zitat..
npalko schrieb: Alle anderen sind weniger Technologie interessiert, bzw. wissen net was sie tun so richtig, " PV drauf, Thema abgehakt".

Ohne Beratung etc (und auch kaum technischem Verständnis) passiert so etwas flotter, als man denkt. Aber mich dann lautstark zu beschweren und mich an die Medien zu wenden, ist auch ein eigener Zug 🤭

Ich frage mich nur, was der Herr für Fingerspitzengefühl erwartet hatte..... Beim Handy zahlen wir ja auch meist Servicepauschalen und beschweren uns nicht (gut, wird wahrscheinlich da auch welche geben 😂)

zitat..
derGelernte schrieb: Hab den Fehler gemacht und mal in die Kommentarsektion geschaut. 
Oh my...

DAS war mutig ... Gerade in der besagten Zeitung 😂

1
  •  stfn
1.7.2022  (#22)

zitat..
Gawan schrieb:

Nur eine konzentrierte Stunde des Lebens in Recherche investiert und eine Investitionsmöglichkeit für den Rest des Lebens entdeckt. Aber selbst das ist wohl vielen zu hoch

Viel zu viel können nicht mal richtig googeln.

1
  •  Muecke
  •   Bronze-Award
1.7.2022  (#23)

zitat..
csblack schrieb:

──────
derGelernte schrieb: Hab den Fehler gemacht und mal in die Kommentarsektion geschaut. 
Oh my...
───────────────

DAS war mutig ... Gerade in der besagten Zeitung 😂

Ist ein bisschen wie RTL. Man kann, vor lauter Verwunderung und Fremdschämen, einfach nicht wegschauen. 😳😱

1
 1  2 

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Oemag 'Netzzusage des /Betreibers' später nachreichen