|
|
||
Leider gleiche Info erhalten, alles was bis 12.9. abgewickelt und ausbezahlt wurde, kann die zusätzliche 2000 € "raus aus Gas" Förderung nicht in Anspruch genommen werden. Wenn der Förderantrag nur registriert wurde (vor dem 12.9.), dann gehts schon... Tja, Pech gehabt...andererseits heizen wir schon 1 Jahr länger mit der WPWP [Wärmepumpe] und haben uns einiges an Geld gespart...auch wenn man auf die Preisteuerungen der WPWP [Wärmepumpe] und Handwerker schaut. |
||
|
||
Mir hat das jetzt eben €2000 gekostet den Antrag 37 Tage zu früh einzureichen... Aber ich versuch mich da nicht mehr aufzuregen ... und freu mich über die €7500. |
||
|
||
Dann werd ich mal beim Fuchs anfragen. Sonst noch jemand einen Tipp bezüglich, Installateur für mich? |
||
|
||
Hi Garantiert! Die Wärmepumpe allein war 1k teurer als im KV vom okt oder Nov '21 Weiter weg gibts noch den Kollar, aber da hab ich keine pers. Erfahrungen mit dem, wirkte aber recht kompetent. LG |
||
|
||
Schau mal hier: https://www.ringgrabenkollektor.at/sites/herren_der_ringe.php Das ist die handverlesene Creme de la creme von Installateurhandwerkern, die auch diesen Namen verdienen. Müsstest fragen, ob sie auch LWP LWP [Luftwärmepumpe] machen...ich denke aber schon. |
||
|
||
nAbend, Falls es wen interessiert, die NÖ Landesförderung hat bei mir 31Tage von Beantragung bis Geld am Konto gedauert. LG |
||
|
||
Ich hab heute die Bestätigung erhalten, daas ich 9500 Geld bekomme. Ich halte euch am Laufenden betreffend Auszahlungsdatum... |
||
|
||
nAbend, Falls es wen interessiert, die Bundesförderung hat bei mir 54 Tage von Beantragung bis Geld am Konto gedauert. LG |
||
|
||
Heute ausbezahlt bekommen, juhuu |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]