|
|
||
könnte ein problem mit der Höhe der UK geben. Wie hoch ragen die Dachfenster über die Dachhaut hinaus? |
||
|
||
Ich habe die PV-Anlage von Maxx Pro und kann die Firma sehr empfehlen: http://maxx.pro/ |
||
|
||
Hi Danke! LG |
||
|
||
|
||
Hi werden etwa 18cm sein, 12cm von der OK Dachpfanne aus gemessen. LG |
||
|
||
Wenn ihr wen kennt im nördlichen Burgenland oder südlichen Niederösterreich, nur her damit. Mein Elektriker will offensichtlich nicht. |
||
|
||
Viel Erfolg, wollen gerade eine Erweiterung von 8 kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] auf 11 kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] machen und werden nach 6 Wochen noch immer vertröstet das das Angebot noch dauert.... |
||
|
||
Hi Danke! Gut Ding braucht Weile. Besonders Wärmepumpen und PV Anlagen 2022, das kennen wir ja schon..... 🤣 LG |
||
|
||
Wir haben in Purkersdorf mit Nikko-PV (Baden) sehr gute Erfahrungen gemacht. Sind allerdings ziemlich ausgelastet und haben tw. keine Anfragen mehr angenommen. |
||
|
||
Danke! |
||
|
||
PowerSolution aus Matzendorf oder Ederer Solar aus Gloggnitz... 10hoch4 aus WN soll auch gut sein, jedoch preislich eindeutig über den beiden Vorgenannten... |
||
|
||
Super, herzlichen Dank.... dann telefoniere ich mal :) |
||
|
||
Viel Glück. Im März hat keine der von mir kontaktierten NÖ Firmen auch nur ein Angebot gelegt. Da waren auch oben erwähnte dabei. |
||
|
||
Bei mir schauts auch so aus und ich brauche nur 6 Panele ohne WR WR [Wechselrichter] inkl. Montage.. Der Auftrag ist zu klein, interessiert niemanden. |
||
|
||
Hi hmmm das scheint im September ned viel anders zu sein 😥 Hat vielleicht noch wer einen Tip? LG und danke Wolfgang |
||
|
||
Ist zwar nicht im angegeben Suchgebiet, aber vielleicht fährt er auch in deine Gegend: https://www.gindl.at/ |
||
|
||
Danke! Lg |
||
|
||
Ich glaub für ein PV-Anlagen Angebot im Jahr 2022/23 bin ich einfach zu ungeduldig... *seufz* Kann ma eigentlich PV Module mit Baukleber aufs Dachl picken? LG |
||
|
||
nAbend, Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, hat wer vom Kollar in Lilienfeld schon a PV Anlage bekommen und kann/mag die Erfahrungen kundtun? Danke & LG Wolfgang |
||
|
||
Hab jetzt quasi aus Verzweiflung alle angeschrieben, von den ich glaube, daß sie an Seitenschneider an der richtigen Seite halten können... bin scho gspannt... Bis jetzt haben von 4 Solateuren 2 geschrieben, daß sie ka Zeit haben. LG |
||
|
||
@kraweuschuasta versuch es mal bei www.maxx.pro hat unsere ursprüngliche Anlage gemacht - kennt sich gut aus und arbeitet genau zu normalen Preisen. |
||
|
||
Hi @23dg der war einer der Ersten, denen ich geschrieben hab, leider keinerlei Reaktion LG |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]