|
|
||
Renusol ConSole+ |
||
|
||
Die Renusol Wannen kenne ich, waren mir aber noch nie sympathisch und sind sauteuer. |
||
|
||
ja billig (im vergleich zum modul) sind sie nicht aber sau teuer würd ich auch nicht sagen. es gibt fantasiepreise im internet (1 Stk. ~200,-) aber davon red ich nicht. ich hab inkl. an schwachen hunderter zahlt. ich hab damals auch noch das ital. system gefunden. (sunballast) vlt. intressant für dich. |
||
|
||
|
||
sunballast hat ein Bekannter von mit im Eigenbau gemacht (Schalung mit ein paar Eisen drin). Musst halt deine Dachhaut noch schützen mit ner Bautenschutzmatte oder Flies. |
||
|
||
Viel Spaß im Falle eines Versicherungsschadens ..... |
||
|
||
Hallo 23dg, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. | ||
|
||
ifix Blech das Stück unter 50 😊 |
||
|
||
Wieso baust nicht ifix Ost/West ? Hab ich zu meiner ifix süd auch so gestellt Wäre lagernd ifix Süd Neu (für größere Module, die keiner brauch die scheiss 30mm Rahmendinger) kommen auch sofern die Vöest Gas gibt noch heuer |
||
|
||
Gut zu wissen, danke. Was kostet da ein Blech? |
Hab ich mir jetzt mal genauer angeschaut, gefällt mir auch sehr gut. ||
|
||
Wir verbauen am liebsten von allen uns bekannten/getesteten Flachdachsystemen. Haben sich schon einige Forumianer geholt Preise: Bitte offiziell anfragen |
||
|
||
|
Roger. ||
|
||
Bitte über unsere HP/Email anfragen - Wir bekommen sehr viele Anfragen , tauschen uns gerne aus aber mit 5PNs pro Tag da kommen wir nicht weit , darum bitte offiziell Wann darf man den mal mehr PNs schicken ? Welche Opfergaben wollen denn da die Admingötter ? Heute kann ich schon lange keine PNs mehr beantworten - Linkgott hat alles an Kontingenten aufgesaugt :o)) - Morgen gehts wieder oder halt Email , immer bevorzugt da können wir mehr schreiben |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]