|
|
||
Der zititierte Abschnitt beschreibt die Wirkleistungsregelung, die Auswahl des Ländersetups beschreibt aber die Blindleistungsregelung. Diese ist in den Parallellaufbedingungen beschrieben. Sofern du im Netzzugangsvertrag keine andere Information zur Blindleistungsbereitstellung findest ist die Auswahl mit a) richtig :) --------------------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht, diese Nachricht kann uninformierten Quargel und FUD vom allwissend auftretenden Forumsexperten enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Tante Google, die YT Universität oder Ihren Elektriker. |
||
|
||
Wie kommst du überhaupt ins Länder-Setup? Meines Wissens nach hat der Endanwender da drinnen eigentlich nix verloren... |
||
|
||
Mit dem techniker pw ist das ja kein problem |
||
|
||
|
||
Na du willst jetzt aber nicht den moralischen Zeigefinger erheben? 😄 Ich wollte es schon schreiben, habe es mir aber dann doch verkniffen, ja du hast Recht, der Bereich ist nach TOR dem Endanwender nicht zugänglich und durch ein Pwd zu schützen. Aber der Elektriker hat wohl seine Probleme mit der Einstellung und der Fragesteller erscheint mir vorsichtig und informiert (hat zumindest vorab gefragt was ist der richtige Ländercode ist). Weitere Einstellungen in diesem Bereich aber bitte nur in Absprache mit dem Elektriker. So jetzt wieder genug mit dem Zeigefinger 🤡 --------------------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht, diese Nachricht kann uninformierten Quargel und FUD vom allwissend auftretenden Forumsexperten enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Tante Google, die YT Universität oder Ihren Elektriker. |
||
|
||
Nein aber ich würde da auch gerne reinschauen Von meinem PV-Eli konnte ich fast alles haben, aber den Zugang hat er mir konsequent verweigert. |
||
|
||
Also bei mir komme ich als "Technician" nicht ins Länder-Setup, das ist offensichtlich nochmal extra abgesichert. Oder reden wir von verschiedenen Konfigurationen? |
||
|
||
Ups sorry - hast recht. ist wohl die einzige setupeinstellung wo man nicht reinkommt - mea culpa! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]