|
|
||
Das ergibt keinen Sinn. Elektrische Leistung ist in Watt oder kW. Energie in Leistung pro Zeiteinheit, also kWh. um auf das zurückzukommen: Du hast ja in den 14 Tagen Urlaub im Mai alleine schon mehr als 200 kwh vom Netz bezogen (deine Spalte G). |
||
|
||
uiuiuiui, auch ein Opfer der "nicht Heizungsversteher" Firma. Tipp, dreh die Raumthermostate alle auf Minimum und mach alle Stellantriebe manuell auf...hat den gleichen Effekt und spart obendrein noch Strom ![]() Und falls du auch eine "sparsame" UWP in den FBH FBH [Fußbodenheizung] Verteilern hattest, diese auch gleich eliminieren. |
||
|
||
Abgestimmt mit: Nein 22° mit einer sparsamen heizung sind meiner meinung nach OK |
||
|
||
Abgestimmt mit: Ja mit der Sonne heizen wir vermehrt und mit laufenden Umwälzpumpen, probieren wir gerade herum. Die südlichen Fenster machen es möglich. |
||
|
||
ich denke er meint Wh, das würde größenordnungsmäßig passen. Auch das dürften Wh sein, und ist realistisch |
||
|
||
Jop, das macht sinn...was so eine fehlende/falsche Einheit gleich für einen Unterschied machen kann 🤣 |
||
|
||
Tja, wer durch die harte (HTL-) Lehre gegangen ist: "4,7 WAS??? KARTOFFELSÄCKE???" |
||
|
||
jo, leider - in meinem excel keine einheiten und dann fehlt mal ein h aber ihr seit eh alle in der materie tief drin, somit könnt ihr den screenshot von meinem excel eh interpretieren und aufgrund meines seit 9 monaten beschränkten acc. (4 kommentare pro 24h) muß ich haushalten, mit meinen kommentaren - noch einen schönen abend [von der Redaktion editiert: Bitte keine Screenshots von PN posten] |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]