hat von euch jemand eine Idee bzw. weiß wann man mit offiziellen Infos zur Förderung für 2023 (Österreich) rechnen kann? Es dürfte sich ja vorallem für Kleinanlagen bzw. für Private einiges ändern. Es gibt zwar aus Oktober einige Zeitungsberichte und es dürfte auch schon eine Mehrheit dafür geben aber Gesetz bzw. Formelles habe ich noch nichts gefunden.
Hats bei euch auch erst um 17:00:30 funktioneirt ? ───────────────
nö... punkt 17:00:00h war die Maske offen
Um Punkt 17:00 uhr stand immer bei aktualisierung noch, dass es erst um 17.00 Uhr los geht ... Atomuhr war bei 17:00:30, dann gings bei mir mit "Loading" für 10 Sekunden
Hats bei euch auch erst um 17:00:30 funktioneirt ? ───────────────
nö... punkt 17:00:00h war die Maske offen ───────────────
Um Punkt 17:00 uhr stand immer bei aktualisierung noch, dass es erst um 17.00 Uhr los geht ... Atomuhr war bei 17.30, dann gings bei mir mit "Loading" für 10 Sekunden
Wenn man eine Ticketnummer und E-Mail usw bekommen hat, ist man dann im Topf drinnen? Oder muss man jetzt wie ein Verrückter die Vervollständigung machen?
06:29 😆 Hab´s für meine Mutter ausgefüllt und war noch in der Firma. Beim abschicken immer wieder die IP gesperrt. Waren wohl zuviele Kollegen ebenfalls am Werk... Über einen Hotspot am Handy hat´s dann funktioniert. Naja, sonst eben beim nächsten Call...
Wenn man eine Ticketnummer und E-Mail usw bekommen hat, ist man dann im Topf drinnen? Oder muss man jetzt wie ein Verrückter die Vervollständigung machen?
im Topf bist, wenn du in ein paar Wochen eine Förderzusage bekommst :)