|
|
||
Es wird aber auch die zweite Lage nur mit Eps-w20 oder dergleichen ausgeführt und weiter nichts. Für einmal im Jahr nach dem rechten zu schauen wird es ja hoffentlich halten. |
||
|
||
ich hab es so gemacht. Mit EPS Dämmung. War ein Thema. Habe mir einen Styroporscheider gekauft und hab um die Rohre rumgeschnitten. Mit 2x16cm hast da kein Problem. Für die Gaude hab ich die Zwischenräume noch mit Schaum ausgefüllt. Leider hab ich kein Foto davon, aber es war nicht weiter schwierig. Die Rohre werden ohnehin im Vornhinein am Beton "festgetackert" so, dass du mit deiner Dämmung (egal ob EPS oder eingeblasen) immer rumkommst. |
||
|
||
Hallo buffaloluk7, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Begehbare Dämmung oberste Geschossdecke |
||
|
||
Wir haben Zellulose aufgetragen und ca. 20m2 eine begehbare Holzkonstruktion gebaut. wir haben ca. 50cm aufgetragen und sind sehr zufrieden. Es war in ca. 3 Stunden aufgetragen. Hier 2 Fotos |
||
|
||
Hast du ev. auch ein Foto von der Unterkonstruktion? Wie hast du die ausgeführt um 50cm Höhe zu bekommen? Möchte um die 50-90m² begehbar machen darum bin ich noch auf der Suche nach der besten Lösung für die Unterkonstruktion. |
||
|
||
Naporo fassadendämmplatten können auch als begehbare Dämmung verlegt werden. Haben wir gemacht. Zusätzlich zu 17cm EPS mit Gipskarton oben noch 12cm Hanf drauf 40m2 mit 3x4cm ca. 1600€ |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]