|
|
||
Danke für die Info! |
||
|
||
Mittlerweile wird auch eine Sammelklage geben die EVN eingebracht, für meinen Geschmack ein bisschen zu spät. Lange hat es halt niemanden interessiert... https://help.orf.at/stories/3222422/ Intressant finde ich dass hier nur von Erhöhung des Strompreises von 26,91 Cent gesprochen wird obwohl es auch wie bei mir 72,60 Cent sein hätten können. https://www.verbraucherschutzverein.eu/vsv-sammelaktion-gegenevn/ |
||
|
||
@heinzi00 Hast du dich da angemeldet beim VSV? |
||
|
||
Nein, weil wenn ich es richtig verstanden habe musst du zuerst Mitglied werden damit du mitmachen kannst. Kostet 40 Euro/Jahr |
||
|
||
Hätte ich auch so verstanden. Würde sich bei mir aber auszahlen, weil ich habe genau in der Phase ausgeheizt und das hat über 1000 gekostet 😅 |
||
|
||
|
Mich hat das 1 Monat mit 72 Cent auch so viel gekostet wie die 6 Monate davor, nur gibt es halt keine Garantie dass du dein Geld zurück bekommst. Ist halt schade dass man zahlen muss dass man zu seinen Recht kommt... ||
|
||
Ich hätte einen Rechtsschutz, muss mal mitn Versicherer reden, vielleicht geht da ja was. |
||
|
||
|
Stimmt das wäre auch eine Möglichkeit, ein Versuch ist es auf jedenfall wert. ||
|
||
Ich hab jetzt mal meine Daten an den VSV übermittelt, mache das über den Rechtsschutz. |
||
|
||
Hallo in die Gruppe! Ich bin auch von dieser Vorgangsweise der EVN betroffen, habe aber erst jetzt diese Gruppe gefunden. Meine Rechnungen habe ich alle schriftlich beeinsprucht und erst nach dem dritten eingeschriebenen Brief hat sich die EVN herabgelassen, mir auch zu antworten. Jetzt habe ich einmal mit dem VSV Kontakt aufgenommen, was sie mir als nächsten Schritt empfehlen. Ulairi, klagst Du selber oder kannst Du Dich einer VSV-Klage anschließen? |
||
|
||
Ich bin bei der Klage vom VSV dabei. Die Kosten deckt meine Rechtsschutzversicherung. |
||
|
||
Hallo Ulairi, kostenlos und unverbildlich kann man das auf durchblicker.at vergleichen, geht schnell und spart viel Geld. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]