|
|
||
Ins Zimmereck führen und dann den Boden drüber legen. Bei Bedarf einfach Loch in den Fussboden und du hast Strom an der Stelle. Haben wir absichtlich in jedem Raum so gemacht - falls wir in der Zukunft mal wo Strom brauchen. |
||
|
||
Wir hatten tlw auch zu viel und dann wieder zu wenig ;). Leerrohre habe ich nun zu/in
Und überlege noch ob du überall einen Lichtauschluss hast. z.b. Duschnische, Beleuchtung der Küchenarbeitsplatte, Spiegel,.... aber dafür müsste du stemmen. Bei Stellen die verfliest werden jedoch auch nicht tragisch. |
||
|
||
Hi Bei Bekannten habens die Leerschläuche in Leer- oder Verteilerdosen geführt und dann einfach überputzt. Kann laut ihnen einfach per Klopftest geortet werden. LG |
||
|
||
|
||
Danke für die Ideen. Wird wohl ein Zimmereck werden. Auf dem Vorschlag zur WC Vorwandinstallation noch eine Frage: weswegen ein Leerschlauch am WC? Gibt es hier einen nützlichen Einsatz? |
||
|
||
Nützlich, naja ... aber einfach mal nach smart toilet suchen |
||
|
||
Hi schaden wirds sicher nix. Vll brauchst Dus in 5.....10.....20 jahren amal, für an Kacksensor, der die KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] steuert oder Poposprüher oder was auch immer... BTW @taliesin die erste braucht ja mörder viel Wasser.....😱 LG |
||
|
||
Hab ja auch nicht gesagt, dass ich das als sinnvoll erachte Mein runzeliger A***h wird auch mit Papier ausreichend sauber. |
||
|
||
Meinte eigentlich bei der Selbstreinigung.... Wobei ma sicher Unmengen Papier sparen würd, in fernöstlichen Ländern gibts nur Popodusche.... LG |
||
|
||
Und was hamstern die dann, wenn Pandämie ist Sorry off topic, hör eh schon wieder auf. |
||
|
||
Hi Wasser und Zgoncprospekte LG |
||
|
||
Dusch-WC 😍😍😍 Nie wieder ein normales 😉 https://bernstein-badshop.de/dusch-wc Sehr zu empfehlen |
||
|
||
Bei uns enden die an einer Mauer und davor steht ein Pax. In den Sockel passen richtig viele Schläuche. |
||
|
||
Eines vom Fernseher zur Wand gegenüber, für Verkabelung von 5.1 System! |
||
|
||
2. Direkt zu jeder Surroundbox hinten. Hab ich auch umgesetzt so... nie wieder sichtbare Kabel. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]