|
|
||
Von welchem Bundesland sprichst du? Netz NÖ akzeptiert das nicht, die Idee hatte ich auch statt 8 kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] dann 11kwp angefragt und jetzt nur Probleme damit weil mein Antrag hängt irgendwo deshalb. |
||
|
||
OÖ, NÖ, Wien, Burgenland, Steiermark, Salzburg |
||
|
||
Ich war jetzt auch auf der Seite der ÖMAG PV Förderung umd die Ticketziehung zu üben. Da steht ganz oben LOGIN Benutzer und Passwort. Muss man vor Ticketziehung einen Benutzer mit Passwort erstellen und kann dann erst das Ticket ziehen? War ich da überhapt auf der richtigen Seite? Kann mir bitte jemand die Seite schreiben wo ich dann zur Ticketziehung einsteigen muss. Im Ticket selber muss ich dann wieder ein Passwort, das nicht mit dem Benutzer übereinstimmen darf, erstellen? Bei Angabe der Leistung in kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] gibt man welcher Leistung an? Die der PV Paneele oder die des Wechselrichters? Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich für Eure Unterstützung! Ich finde es toll, dass es immer wieder Leute gibt, die mit Rat weiterhelfen! |
||
|
||
unter Investitionszuschuss einsteigen, Bei Leistung gibst du den wert der Module an, das steht auch untern dem "i" 😉 Benutzer+Passwort kannst du im Zuge des Eingebens anlegen |
||
|
||
Benutzer und Passwort werden erst beim Ticketziehen "angelegt". Also beim Call Einstieg auf der ÖMAG-Homepage oben unter "EAG-Investitionszuschüsse" - dann "Onlineplattform Photovoltaik" auswählen - dann Ticket Ausgabe und EAG-Investitionszuschüsse. Die Seite wurde letztes Jahr erst um Punkt 17:00 Uhr "aktiviert". Dürfte wieder so sein... Oder sie habe sich wieder was Neues ausgedacht (statt die Zeit dafür zu verwenden, die Endabrechnungen schneller zu erledigen🤡). |
||
|
||
Und falls Du auch eine Speicherförderung beantragen willst: dies erfolgt erst nachgelagert beim Antrag - da musst Du beim Ticketziehen noch nichts beachten. |
||
|
||
https://settlement.oem-ag.at/eaginvest/startApp.do Links im Menue auf 1-Ticketausgabe (Schritt 1) |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]