|
|
||
Das Geld ist gut investiert Den HB fragen ob man die WPWP [Wärmepumpe] selbst besorgen kann da er anscheinend keine Möglichkeiten hat (kann nach hinten losgehen^^) |
||
|
||
|
Womit sich der Kreis zum Threadtitel schließt. 😉 ||
|
||
Jup aber irgend eine Lösung müsstet ihr nehmen entweder den schlechten machen lassen und Pfusch bekommen, den schlechten sehr genaue Ramenbedinungen geben, Gewerk irgndwie aufteilen und noch mehr Chaos riskieren, DIY oder igendwie einen guten finden Da kann man jetzt noch sehr lange rumdiskutieren, am Ende muss der Bauherr eine Entscheidung treffen welchen Weg er gehen möchte 1 |
||
|
||
Es gibt gute Neuigkeiten. 💪 Der Installateur machte es den Bauleuten leicht, denn er hat sich einfach 2 Monate nicht mehr gemeldet. Unterm Strich ist es genau so gekommen, wie es mein Bauchgefühl war. Der 'alte' Installateur hätte sowieso nie etwas dazulernen wollen, wenn dann hätte er es widerwillig abgenickt. Auf so ein Projekt kann ich gerne verzichten. Nun wird eben das ganze Haus von meinem initialen Wunschinstallateur abgewickelt, was mir viel Arbeit und Bauchweh abnehmen wird. 1 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]