|
|
||
Firmentransporter. Am liebsten im Renault Master, dann Fiat Ducato, mitn Citroen Jumper werd i gar ned warm Tesla Van - lannnnnge ned. Lass mal in 2-3 Jahren bei uns den Tesla CT kommen sorry OT OT [Off Topic] |
||
|
||
Bordsteine sind mir gewogen, aber um Vogelschiss und Innenraum kümmere ich mich selten bis gar nicht. Ich sage nur: Baugrund = Lehm :D LR mit 20er war ja erst mein Fav aber dann wollte ich unbedingt Made in Germany wegen des Fahrwerks. Und naja mit Boost (für den Fall der Fälle) wären wir dann eh beim P Preis gewesen fast :D |
||
|
||
Mit den 20 Zöllern hast halt das Problem. Dass du mit AHK und Rädern drauf in der 20. Sitzreihe (Kinder) Gewichtsbeschränkt bist. Also 2 Vorne, 2 Hinten kannst du nur noch defacto nix mehr auf die AHK laden. Keine Ahnung, warum. Nicht so bei MY P mit 21 oder MY LR mit 19 Zoll. |
||
|
||
Waaaaasssssss ? Echt ? Wir haben grad E-Bikes gekauft und es fehlt nur noch der Fahrradträger :o(( Was isn das für ein Mist ? Wir haben den MY LR 20 Zoll (wobei gekauft mit AHK und 19Zoll, Laut Zulassungsschein Stützlast 100kg und verwendbar mit 19/20er Rädern bei 5 sitzen) - wo stehtn dieses Kleingedruckte ? Danke fürn Hinweis .. |
||
|
||
Hallo Bauherr_in_spe, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Model Y Alternative? |
||
|
||
Das ist jetzt interessant. Wollte dir den Verweis aus dem Beutzerhandbuch suchen. Und stehe da, da steht nix mehr. Keine Ahnung warum. Ich schwöre, da gab es damals im Frühling 2022 dieses Limht mit 5 Personen plus AHK Ein Limit von ca 20kg bei 20" Felgen. Deswegen habe ich die 19" bestellt. Gint dazu auch einen Thread im tff Forum . |
||
|
||
Doppelschwör ??😂🤣 Okay lieber 1x mehr drauf hingewiesen worden auf etwas was jetzt nimmer gilt (scheinbar - schnauf) als nicht hingewiesen zu werden und Zeugs kaufen was ich dann nicht verwenden kann. Aber jetzt wo du das erwähnst da gabs mal was - ich hab z.b auch was mit ID4 mit Großer Batterie im Kopf der dann nur als 2+2 Sitzer gilt und sons Zeugs. Aber Danke trotzdem - die Firma Thule bekommt jetzt doch einen Auftrag gg Ich hätt noch Original 19er Reifen + Felgen (nur 1x gefahren von Wien nach Wels) falls du eine 8-fach Bereifung haben willst - einfach melden 🤗 |
||
|
||
Ich bin hier auch noch ein paar Gedanken meinerseits schuldig, heute ist eindeutig mehr Zeit im Urlaub mit der Family... ich schreib meine Gedanken mal in das Zitat kenntlich rein: Die schnellsten Ergebnisse wegen dem Kofferraum sagen beim Born 385 und beim M3 460 Liter, jeweils ohne Frunk bzw versenktem Ladeboden. Dafür, dass wir von 2 verschiedenen Kategorien Fahrzeug sprechen ist der Unterschied doch nicht sooo riesig. |
||
|
||
Feedback in entsprechender Reihenfolge: - Aussage war bezogen auf das P/L Verhältnis. - Harter Kunststoff beginnt oft zu knarzen (Temperatur). - daher mag ich ganz gerne immer für mich selbst sprechen, denn andere denken oft nun mal anders (siehe Spaltmaße... für die Einen wertlos, für die Anderen Ausdruck von hoher Fertigungsqualität). - Lenkrad ist bei allen Teslas 3/Y gleich "groß". - Ja ich nutze CarPlay auch gerne (im e-Golf). - umfassende Updates waren gemeint, aber Sicherheit ist schon mal fein (Cupra). - ja beim e-Golf auch ok aber träger (Push) als die Direktverbindung beim Tesla und bei vielen Fahrzeugen weniger vielseitig. - ist ja auch ein Kompaktklasse Modell, sicher gut / wie ID.3. - teilweise 2 Wochen bis mehrere Monate je nach Modell / Farbe. Ich habs bewusst "geschoben" von Mai 2022 bis August 2022 und erst dann das "Hold" gelöst und im September 2022 zum alten Preis erhalten. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]