|
|
||
Ich hab meinen im EG auf der Unterseite vom Vorzimmerkastl und im OG auf der Unterseite vom Schreibtisch montiert. Problematisch ist halt, wenn du in irgendwo in eine UP Dose oder in ein Kastl einbaust, dass dann die WLAN Reichweite massiv eingeschränkt wird. |
||
|
||
Ja in Möbeln natürlich super, nur habe ich zumindest am Gang keine geplant - wàre aber fúr die Abdeckung ideal, da sehr zentral... mal schauen, im unterverteiler ginge vl noch was |
||
|
||
Wenn der Unterverteiler aus Metall ist, wird`s mit WLAN auch nicht so besonders gut aussehen. |
||
|
||
|
||
Freunde haben einfach eine 20x20cm Dose eingestemmt wo ein normaler ap drin sitzt. Wir haben sie auch versteckt montiert auf / in Möbel oder einfach in der Zwischendecke über einen große Einbau leuchte zugänglich Lg |
||
|
||
Im Heizkreisverteiler wenn er aus Kunststoff ist ;) |
||
|
||
Falls jemand wenig Platz zur Verfügung hat wäre auch der MikroTik mAP oder mAP Lite eine Idee. Die sind winzig |
||
|
||
Komplett Unterputz ist eher unüblich, der Teil mit den Antennen ist sinnvollerweise aufputz platziert. Es gibt aber genug APs die einen Teil der Elektronik und die LAN-Zuleitung Unterputz unterbringen. Such einfach nach "In-Wall" oder "Wall" Accesspoints. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]