|
|
||
|
Beim kleinen Auto sehen wir nicht unbedingt Handlungsbedarf. Beim bald 10 Jahre alten Van müsste ich erst eine Anhängerkupplung teuer nachrüsten lassen, damit wir mit den Rädern wieder mobil sind. ||
|
||
Den Rensult Trafic Passanger bekommst voll ausgestattet um 50k, da fangen beim Multivan die guten Gebrauchten an ... Autos mit 3, 4 Jahren kosten natürlich weit weniger, man muss da halt suchen da es nicht so viele mit einer voll Ausstattung Gebraucht gibt, aber zwei Schiebetüren haben die Meisten. So schaut er z.b. aus https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/renault-trafic-pkw-passenger-bus-energy-dci-170-edc-703676299 Meiner Meinung im Vergleich zum Multivan eine echte Alternative. PS ich würde teuer Spielsachen nicht am Heckträger transportieren wollen... Vandalismus und Diebstahl nehmen zu, der Kofferraum ist nicht mehr so gut zu erreichen und wenn man im. Spätherbst oder warmen Winter Tagen eine Ausfahrt macht fährt man vielleicht über salznasse Straßen, da daught mir ein Bus mehr. Lg |
||
|
||
Danke für den Tipp mit dem Trafic, den habe ich gar nicht gekannt. |
Achso, jetzt hab ich dich, du bist bei deinen Vorschlägen bei den Verbrennern. ||
|
||
https://www.carwow.de/auto-news/2471/zeekr-009#gref
|
||
|
||
> Luxus-Van Zeekr 009 wird ja immer exklusiver hier 😁 Was sagt ihr zum MG Marvel? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? |
||
|
||
Kleiner als Model Y ID4 etc |
||
|
||
angeblich grottenschlechte software / bedienung über touch resistiv und nicht kapazitiv, langsam, träge. |
||
|
||
Schaut ned so blöd aus, aber auf die Schnelle hab ich keinen Preis finden können. Gibts da schon Infos? |
||
|
||
Wird sicher auch mindestens den Preis vom id.buzz kosten... |
||
|
||
der wird als Volvo EM90 zu uns kommen. da gibts dann preise. ich rechne mit 80k als einstieg. |
||
|
||
Den MG heute in natura besichtigt, der ist kleiner als unser Kleiner. Da sind wir weit weg vom use case. |
||
|
||
Um 80k bekommst ein neues MY + einen jungen Gebrauchten Trafic Passenger 😄 Den kann ich übrigens sehr empfehlen. Größer, robuster, günstiger als ein VW Bus. Auf Langstrecke unglaublich komfortabel, nur beim Fahrwerkkomfort ist der T6 besser. Gibt's auch als Nissan Primastar oder Opel Vivaro (bevor Opel zu Stelantis kam, jetzt ist der Vivaro das selbe wie er auch als Citroën, Peugeot, Fiat, Toyota verkauft wird) |
||
|
||
cw Wert duerfte da Richtung WAND gehen 😂 Aber cool mal wieder was anderes zu sehen aber bei so "Exoten" ist halt dann oft bloed wegen Haendlernetz/Service etcc |
||
|
||
Schaut gar nicht so hoch aus. Eher Sharan Größe oder niedriger. |
||
|
||
Auf willhaben ist gerade ein eVito 9Sitzer um 30k drin. Bj21, 12tkm der billigste von allen Vitos. Haken? Es ist nur die 60kWh Variante. Aber große Reichweite war ja nicht gefragt. |
||
|
||
Cooles Angebot, wenn sonst nichts faul ist. |
||
|
||
meines erachtens ist das ein 6 sitzer. |
||
|
||
Ja, stimmt auf dem Foto sieht man es. Er ist falsch inseriert, Anzahl Sitzplätze ist 9 angegeben. Ist aber eh keine Seltenheit dass nichtmal Autohändler es schaffen richtige Angaben aus den Fahrzeugpapieren abzuschreiben. |
||
|
||
Meines Erachtens ist das ein 5-Sitzer. 🤣 |
||
|
||
ah hoppla, der hat vorn ja nur 2 🧐 |
||
|
||
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/mercedes-benz-vito-evito-tourer-lang-60kwh-704279653 Als erstes würde ich fragen ob er CCS hat und welchen Bordlader. Das könnte der Haken sein. Womöglich hat er tatsächlich 9 Sitze eingetragen aber nur 5 drin? Die Schienen hinten gehen durch. Kanns nicht 100% erkennen aber er dürfte auch Scheiben in 3. Reihe haben und kein Blech. Trennwand kann raus. Ein Blick in den Fahzeugschein schafft Klarheit. Mehrere Fahrräder bringst auf alle Fälle komfortabel rein. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]