|
|
||
|
Welche genau und wie tief? ||
|
||
Hi...... Hab auch einen Koli in 1,50 m Tiefe. Wie es mit den Möglichkeiten der Gartengestaltung aussieht, weiß man vorher. Habe auch 2 Kids, die beim Einzug 3 Jahre alt waren. Mein Koli nimmt die gesamt mögliche Fläche rund ums Haus ein. Gepflanzt hab ich nichts. Ist nur Rasen. Nur für die Kids würd ich nichts pflanzen. Sonnencreme, Hut, T-Shirt, Zelt, Kindergartenhaus, Sandkiste mit Dach waren für unsere Kids mehr als ausreichend. Wenn es Bäume werden sollen, ok! Ich hätt da keine Bedenken. lG |
||
|
||
RGK regeniert über Regen. Insofern schmerzfrei. Natürlich nicht über dem Kollektor pflanzen. |
||
|
||
|
||
Hi Warum? Es hat immer geheissen, das ist beim RGK RGK [Ringgrabenkollektor] wurscht... Ausserden hat Katiiiiii (ham die 6x i an tieferen Sinn?) Scheinbar an Flachkolli, aa muss ma aufpassen mit den Pflanzen drauf. Sa wär die Tiefe inreressant, wie Rabaum eh scho gefragt hat. Lg Wolfgang |
||
|
||
Wenn jeder beim Pflanzen von Bäumen nur an seinen eigenen sofort nutzbaren Schatten denken würde, hätten wir keine einzige Kastanie in den Biergärten stehen. 1 |
||
|
||
Sollte ca. 1,40m tief sein. |
||
|
||
Ich wiederhole die Frage: welche Kollektoren hast du, also welche Rohre? |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]