|
|
||
In der Zwischenzeit kein weiteres Schreiben wie positive Beurteilung oder so? |
||
|
||
Doch. Das kam bald mal, aber bis zum Auszahlungsbrief is die meiste Zeit vergangen. :) |
||
|
||
Vielleicht kommt das Gremium nicht mehr monatlich sondern nur mehr quartalsweise zusammen (falls es überhaupt jemals schneller zusammengekommen ist), das dann die Anträge "bestätigt" - das muss ja alles dem Rechnungshof auch übermittelt werden afaik usw. Bestätigung Fördereingang Bestätigung Fördersumme Bestätigung Auszahlung Auszahlung sollten die Schritte normalerweise sein. |
||
|
||
Heute die Bestätigung erhalten das meine Förderung von 3.600 Euro in paar Tagen überwiesen wird und ich es noch bis Ende Dezember am Konto haben werde. Na mal sehen |
||
|
||
Geht dann schnell wenn du es bekommen hast. Denke bis Jahresende hast es oder Anfang Januar :) |
||
|
||
Ist heute schon am Konto, herrlich 😍 |
||
|
||
Schön das wenigstens irgendwo schnell geht. Habe am 3.10 eingereicht und am 1.12 den positiven Bescheid bekommen, leider noch kein Auszahlungsschreiben. |
||
|
||
Wann hast du zugelassen und die Förderung dann tatsächlich eingereicht? Bei mir war es der der 31.10. der EZ und am selben Tag hab ich das abgesendet. |
||
|
||
Zulassung am 2.10 Einreichung am 3.10 |
||
|
||
Mitte November eingereicht, am 01.12.2023 Beetätigung über Genehmigung bekommen. Warte such noch auf Schreiben mit Bekanntgabe Auszahlungstermin 😕 Die ham halt alle keinen Stress wegen den 3000€ |
||
|
||
Wenn ich jetzt nur die Lottozahlen vorhersagen könnte ... :D 1 |
||
|
||
Bei mir auch am 29. am Konto eingelangt. Die vollen 3600€ 🤗 |
||
|
||
Hallo Thunder, wann war dein Einreichdatum wenn ich fragen darf? |
||
|
||
Heute den positiven Bescheid für meinen Q4 bekommen 😊, eingereicht am 12.12.2023 |
||
|
||
Habe am 13.10. das Auto angemeldet und am 14.10 eingereicht. Auszahlung hat also gerade einmal 2,5 Monate gedauert |
||
|
||
Heute, 25.01.2024. das Auszahlungsschreiben bekommen, dass bis Ende Jänner die 3000€ am Konto sind... |
||
|
||
Heute habe ich das Auszahlungsmail für den ID.4 bekommen, nach 16 Wochen 🤪, positive Bestätigung war am 01.12 Es hat den Anschein, dass am Monatsende des darauffolgenden Monats, nach dem positiven Bescheid, die Auszahlung stattfindet. |
||
|
||
Bei mir das gleiche. |
||
|
||
Die nehmen's ja sehr genau beim auszahlen, bis jetzt ist noch nichts gekommen obwohl steht Ende Jänner. Edit: Soeben gekommen |
||
|
||
Just in Time quasi 👍 |
||
|
||
Oder auch nicht. Beim zweiten Auto stand Ende Februar, bis heute noch nichts bekommen. Auf Nachfrage von der Hotline wurde nur gesagt "ist bereits angewiesen" |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]