|
|
||
Da ist der Schütz genauso abgeraucht wie bei meinem Chef auch, mit der selben 'Brandstelle' er hat einfach den Schütz getauscht und seit daher läufts wieder. Ich hoffe ich bleib verschont. Momentan hab ich das Problem, dass er oft nicht zu laden beginnt 😱 |
||
|
||
Warum sollten die mir den alten um 300 abkaufen ?? Was tun die mit dem alten Ding ?? |
||
|
||
Hallo Gawan, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: goE-Charger Wallbox defekt ? |
||
|
||
Wenn Sie dir beim Kauf eines neuen 50% also 350€ nachlassen, müsste es doch auch gehen dass sie dir ihn zum Normalpreis verkaufen und anschließend den Rabatt erstatten, dann hast du eine höhere Rechnung und bekommst dementsprechend mehr von der Förderung retour. |
||
|
||
jetzt verstehe ich den Gedankengang :) Aber die Typen von go-e waren maximal unflexibel, ich lass das jetzt bleiben, geb denen kein Geld mehr und kauf mir ein anderes Ladegerät mit Förderung, gibt ja genug Alternativen am Markt |
||
|
||
Letztes Update: go-e repariert mir das defekte Gerät auf Kulanz find ich unterm Strich die beste Lösung, warum nicht gleich so 😏👍 |
||
|
||
Gratuliere. Ja das ist tatsächlich die beste und einfachste Lösung für alle! |
||
|
||
Woher der Sinneswandel? |
||
|
||
keine Ahnung ich hab gestern x-mal mit dem Support gemailt und sie am Ende davon in Kenntnis gesetzt, dass ich das defekte Gerät ohne Kulanzlösung retourniert haben möchte - und sowohl mein Gerät als auch das noch funktionsfähige, aber bereits verformte meines Bekannten von einem Sachverständigen prüfen lassen werde und das Ergebnis der Prüfung bzw. meine Erfahrung mit dem Support von go-e im Anschluss möglichst breit in der deutschsprachigen BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto]-Community streuen werde Ob das ausschlaggebend war kann ich nicht beurteilen - die abschließende Reaktion von go-e finde ich aber genau die richtige und hätte ich mir von Anfang an so gewünscht ich hoffe dass sie den kulanten Weg auch bei allen anderen Geschädigten im Anlassfall beschreiten Die Kosten die go-e bei der Reparatur entstehen, stehen mit Sicherheit in keinem Verhältnis zum schlechten Image das man sich mit sowas einfahren kann |
||
|
||
Bin gespannt was mit meinem Go-E ist... Der wird jetzt auch eingeschickt. |
||
|
||
Dieser dumme Schütz kostet einen Lercherlschas im Gegensatz zu den Kosten der Reparatur und dem damit verbundenen Imageschaden. So wie der goE Charger (der 1. Gen) innen aufgebaut ist hätte das ein HTL Absolvent bauen und programmieren können als Maturarojektprototyp... aber hey - muss ja nur 2 Jahre halten :D Nicht falsch verstehen, ich finde goE super, mir gefällt die Software (wobei langsam benötigts ein Usability Update). Interessant wär wie der Gemini innen jetzt aussieht ... obs "industrieller" wirkt :D |
||
|
||
ich glaub auch dass das Ding genau so entstanden ist ... ist ja nix schlechtes, Apple hat das auch so gemacht 😂 ob die sich weiterentwickeln hat sich der auch gefragt: |
||
|
||
Danke - das sieht ja schonmal um einiges besser aus |
||
|
||
Ich hab meinen Gemini übrigens einschicken müssen. War sehr rasch repariert zurück. Was jetzt genau war muss ich noch fragen, vielleicht war er nur irgendwo Softwaremäßig komplett im Wald... |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]