|
|
||
Das glaub ich nicht, Peugeot hat ja ein komplett anderes Konzept, um auf die Anzeige zu blicken muss man nicht konventionell durch das Lenkrad blicken, sondern darüber! Damit das funktioniert muss das Lenkrad, tief, klein und unten abgeflacht sein. |
||
|
||
Nein hoffentlich nicht, ich meinte das Model S Lenkrad, das wie das von KITT aussieht. |
||
|
||
aso, ich dachte, du meintest das oben abgeflachte vom Peugeot oder Audi. Bzgl. Plaid oder KITT geb ich dir recht, ich glaub, das ist eher nicht so praxistauglich. |
||
|
||
Entschuldige bitte dass ich den Sarkasmus nicht gekennzeichnet hab... unten abgeflachte Lenkräder haben im Motorsport ihren Ursprung, so konnte der Pilot die Geradeaus-Stellung am einfachsten finden... ich meinte eigentlich, dass die Optik nicht nur Aufi einsetzt, sondern durchaus auch andere Hersteller - und das schon länger. Und durchaus auch erfolgreich... |
||
|
||
Was hat das mit Sarkasmus zu tun? Du hast geschrieben: Heute haben gefühlt 80% der Autos ein unten abgeflachtes Lenkrad, das ist nichts besonderes, das spezielle und auf den ersten Blick scheinbar gemeinsame bei Peugeot und Q6 ist, dass das Lenkrad unten und oben abgeflacht ist. Bei Peugeot ist das konzeptbedingt, weil die Armaturen über dem Lenkrad angebracht sind ("Headup für Arme"), das ist bei Audi nicht der Fall. |
||
|
||
Anscheinend haben wir aneinander vorbei geschrieben 😉 Du zitierst einmal (richtig, weil hier Sarkasmus gemeint war): Darauf hätte ich den Sarkasmus bezogen. Mir ist durchaus bewusst dass Audi keine Anleihen von Peugeot nehmen muss, dir eh auch - oder?😉 Das nächste Zitat von dir ist verstümmelt... Natürlich ists bei Peugeot konzeptbedingt, um die Armaturen zu sehen. Natürlich kann man das verstümmelte Zitat nicht sarkastisch deuten. Das liegt aber nicht an mir... Und ob das nun ein Head-Up-Display für Arme ist oder nicht - die Entscheidung treffe nicht ich. Es fährt sich lässig. Das zählt... |
||
|
||
Wo sind beim neuen Q6 eigentlich die (Dreh) Regler für die Klimaanlage versteckt? |
||
|
||
Das Zitieren mit der "-Funktion rechts unten macht das Lesen recht mühsam, bis man das Gemeinte rausgefiltert hat. Wesentlich besser ist, die Passage zu markieren, die gemeint ist: Meiner hat hier Tasten mit Pfeil nach oben und unten. |
||
|
||
Soweit ich gelesen habe sind die im Display in der Mitte, also Touchbedienung, leider. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]