|
|
||
MachE ModelY EV6 |
||
|
||
Renault Scenic eventuell. |
||
|
||
Den Kangoo gibt's nur ohne Allrad oder? |
||
|
||
|
||
Spricht für mich für einen gebrauchten Auto etron Qirgendwas. Oder Enyaq. Die gibt es in den Allradvarianten um 45k€? |
||
|
||
Z.B. hier mit Allrad, long range und mit Anhängerkupplung. Nach Förderung um 44k. |
||
|
||
ModelY auf jedenfall, MachE hab ich mit AHK und RWD nach Förderung um 48k€ gekauft, wird sich also nicht ganz ausgehen gerade mit Allrad, dafür hat man aber ein schönes Auto 😉 |
||
|
||
Hallo Chriss, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Suche Nachfolger für Oktavia |
||
|
||
mg marvel R gibts eine allradversion und sieht sehr schön aus https://www.mgmotor.eu/de-AT/model/marvel-r |
||
|
||
Ende 2024: https://www.automagazin.at/ford-e-tourneo-courier-kommt-ende-2024/ Der hätte bis auf Allrad vermutlich all das, was du suchst. |
||
|
||
Danke für eure Tipps. Gebraucht gibt's massig Tesla 3 - Krieg ich da die Ski/Snowboardsachen für 3 nicht rein? Polestar 2 tauchen in der willhaben Suche auch auf, der sagt mir so gar nix, was ist denn das für eine Firma? |
||
|
||
Am besten einfach mal eine Probefahrt machen. Ist schwierig zu beurteilen wie viel Platz ihr genau braucht. Wir kommen mit unserem Model 3 gut zurecht, aber wenn Laderaum ein Thema ist würde ich zum Model Y tendieren. |
||
|
||
Polestar ist eine Ausgründung von Volvo / Geely. Qualitativ gut verarbeitet, würde ich allerdings erst ab dem Modeljahr 24 empfehlen (ab dann ist er ähnlich effizient wie der Tesla Model Y). Lg |
||
|
||
Geh auf Tesla.com, stell rechts oben bei der Erdkugel um auf Österreich, klick oben auf "Fahrzeuge", dann rechts auf "Vorkonfiguierte Fahrzeuge", stell links bei "Suche innerhalb von" um auf alle und such dir einen aus. Nach Förderung bist du bei den 45k und hast einen Neuwagen samt Allrad, Anhängerkupplung und mit voller Garantie. 10.000Km freies Supercharging gibts aktuell obendrauf |
||
|
||
Polestar hat aktuell 0% Finanzierung. |
||
|
||
Hallo TomF79, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. | ||
|
||
Und falls dich das mit dem fehlenden Tacho bei Tesla stört. Kostet 150.- ist plug&play und in 30 Minuten von einem Laien eingebaut. Für mehr Info würd ich dann das TFF Forum empfehlen |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]