Außenwandleuchte, Fassadenleuchte mit und ohne Bewegungsmelder
Teilen:
Sauli90
13.8.2024
4 Antworten | 3 Autoren 4
1
5
Hallo zusammen!
Ich habe an meiner Fassade unter meinem Carport 4 Auslässe für die Beleuchtung. Eine davon (rotes X) hätte ich gerne mit einen integrierten Bewegungsmelder damit, wenn ich mit dem Auto nach Hause komme, alle 4 gleichzeitig eingeschaltet werden. Der Aufbau sieht wie folgt aus:
GIbt es Leuchten mit und ohne Bewegungsmelder? Also das selbe Modell oder habt ihr evtl einen andere Idee/Lösung für mich?
ich würde das mit einem externen BWM lösen, den kannst du weiter hinten montieren, wenn du mit dem Auto kommst, hast du eh das Licht eingeschaltet. Sonst kann es dir passieren, dass es finster ist wenn du aus der Türe rausgehst
ich würde das mit einem externen BWM lösen, den kannst du weiter hinten montieren, wenn du mit dem Auto kommst, hast du eh das Licht eingeschaltet. Sonst kann es dir passieren, dass es finster ist wenn du aus der Türe rausgehst
Danke für die Antwort. Für einen extern BWM brauch ich aber wieder eine extra Stromquelle die ich nicht habe bzw muss ich dafür ein Licht opfern?!
Gibt schon Lampen mit deiner Anforderung, genaues Produkt kann ich dir nicht sagen. Ich befürchte halt, dass dich eventuell der BWM nicht sieht wenn du aus der Haustüre rausgehst und ihn dort in der Ecke montiert hast