|
|
||
Erst diese Jahr gehabt. War meine erste, hatte ein wenig schiss. War unbgründet. Hatte keine Mängel bis auf den abgelaufenen Feuerlöscher in der Garage der aber nicht mal Pflicht ist denke ich? |
||
|
||
Bei mir ist er Pflicht, habe ich als Auflage in der Bauverhandlung bekommen. Was wurde bei dir alles kontrolliert? |
||
|
||
Einfach nur durchgegangen durch Haus und Garage. War in wenigen Minuten fertig. Laut Brief muss man auch Pläne, Zeichnungen etc. bereithalten. Hab stundenlang alles zusammen gesucht (altes Haus das wir gekauft haben) und hat dann erst recht nicht rein geschaut. |
||
|
||
Hallo Fani, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Feuerbeschau NÖ - aktuelle Erfahrungen |
||
|
||
|
||
War kein Problem, ich hatte aber auch schiss davor und habe vorher tagelang aufgeräumt und weggeräumt. Was mich stört, ist, dass es eigentlich keine offizielle Richtlinie in NÖ gibt, was man darf. In Wien heißt es z.B. , dass max. 25% des Dachbodens vollgestellt sein dürfen. |
||
|
||
25% vom der Fläche ode vom Volumen? |
||
|
||
Von der Fläche. Bei mir war es übrigens die erste Beschau seit dem Einzug vor 20 Jahren. |
||
|
||
Ja in dem Modus sind wir auch gerade. Was muss weg, was darf bleiben. Naja vielleicht eine gute Gegelenheit sich von ein paar Dingen zu trennen :) |
||
|
||
Bei mir war die Gasflasche vom Griller, gelagert in der Holzgartenhütte, noch ein Thema. Da musste außen an der Hütte ein entsprechender Aufkleber angebracht werden. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]