|
|
||
nein mit sicherheit nicht. falls das buch noch ein anonymes sparbuch ist, musst du das losungswort kennen, sonst ist das geld für dich verloren. |
||
|
||
Hi , War beinder Bank und habe es wieder "eröffnet" jetzt fallen halt die Zinsen, im jänner waren es noch ganze 3% , jetzt sind es mit 1.2 knappe 2,6% und ich nehme an das es mit 15.2 nur noch 2,25% sind.... Und Ende das Jahres 0,01% . Was macht ihr mit euren Geld was auf euren gut verzinsten erfolgscard Konten war ? LG Avantgarde |
||
|
||
Bis April / Mai habe ich noch 3,5% bei bank99 dann ziehe ich alles ab und parke nur mehr einen Notgroschen auf dem bestmöglichen Tagesgeldkonto und den Rest werde ich wohl in ETFs geben. |
||
|
||
Gibt doch genug Alternativen am Markt. Einfach mal auf durchblicker.at durchschauen oder die bekannten Namen abgrasen: N26, Revolut, Traderepublic, Santander Bank, Renault Bank, Porsche Bank, Anadi Bank, ... |
||
|
||
Hallo thez, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]