|
|
||
Das solltest glaube ich sogar im Cube finden, welche IP wie viel Daten gezogen hat. Schon mal im Menü durch geklickt? |
||
|
||
Diese Huawei Hot Kiste kann relativ wenig, was ich im Kopf habe. Kein Vergleich zu Fritz Geräten. Muss mal beim Freund nachfragen, ob er da nachsehen kann. |
||
|
||
also ich hab in der sanierungsphase die f1155 mit nem kostenlosen vertrag mit 100mb im monat betrieben. da ging nicht viel durch. vielleicht ein bug mit der neuen software? |
||
|
||
|
||
Ich verstehe es auch überhaupt nicht, die paar Parameter, die da geschickt werden. Zur Not hänge ich mich mal auf den Handyhotspot, dann sehe ich selber, was Sache ist. |
||
|
||
Hi bei meiner S1155 ca 200MB up und 32MB download/Monat ich hab aber keine updates gemacht und verwende die Homepage (myuplink) nicht |
||
|
||
ca. 3-4 MB pro Tag bzw. 100 MB pro Monat. Wenn man die myuplink App bzw. die Webseite häufig nutzt, dann etwas mehr, aber sicher nicht >10 MB pro Tag. Ich hab aber Wettersteuerung und Strompreisautomatik (Awattar) nicht aktiv, aber das kann auch nicht viel ausmachen. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]