|
|
||
Die wird auch nicht abgebucht die musst du hin überweisen, erst dann wird dein Konto aktiviert. Steht auch so im Email. Du hast bei der Energiegemeinschaft eine art Prepaid Depot, dorthin musst du einzahlen und von dort wird dann automatisch abgezogen oder Einspeisung ausbezahlt. |
||
|
||
bisher habe ich nur eine email ( abgesehen von der mail meine email Adresse zu bestätigen ) erhalten und da steht: " gute Neuigkeiten - dein Zählpunkt ist jetzt aktiv! In den nächsten Tagen wirst du bereits deine ersten Energiedaten sehen können. Bitte beachte, dass die Energiedaten für einen Tag immer gesammelt am Vor des Folgetages vom Netzbetreiber übermittelt werden. Schau doch gleich mal in deinem Dashboard vorbei, um einen Überblick zu bekommen " die Teilnahme an der Energiegemeinschaft ist aktiv geschalten aber Energiedaten kann ich auch nach 14 Tagen nicht sehen. Und Antworten bleibt man mir schuldig! Jetzt habe ich noch das gefunden: " Der Genossenschaftsanteil wird binnen 6 Wochen nach Registrierung eingezogen ". |
||
|
||
Thema erledigt! Heute wurde mir geantwortet und der Vertrag zur Unterschrift per email zugeschickt. In den nächsten Tagen wird dann der einmalige Betrag von € 99.- abgebucht. |
||
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]