|
|
||
das ist eben der unterschied. hab als ich mit egolf beim service war ganz dezent gefragt ob ich vlt. einen id3 als leihwagen für die zeit vom service haben könnte (ist ja der logische/potenzielle nachfolger fürn egolf). antwort vom VW hädnler: leihwagen gibts nur verbrenner und kostet 30-40,- pro tag zusätzlich zum service. hab dann dankend verzichtet.... |
||
|
||
Nach Jesolo fahre ich nicht, aber nach Graz das sind hin und retour ca. 340 km. Ich habe im Jahresschnitt 17,5 kWh / 100 km mit 21 Zöller. Ich fahre ca. 120 km/h auf der Autobahn - meist so Schnitt von 85 km/h. Winter/Frühling: Sommer: Es kommt halt auch drauf an ob es regnet, windig ist, noch kalt ist bei Abfahrt usw. |
||
|
||
Ja, im Sommer schon. Ich habe 17,5 kWh im Ganzjahresschnitt mit ganzjährig 21 Zöller. Und im Sommer so 14-15 kWh / 100 km. Ich fahre 120 km/h Tempomat bei 2,9 bar. Fahre ich nach Graz und retour brauche ich ca. 80% - das sind ca. 350 km. Model 3 wars ein Stück weit weniger da gingen sich knapp 500 echte km aus (Long Range AWD, ohne Wärmepumpe). Nach Jesolo bin ich noch nie gefahren - auch nicht mit dem Tesla (und habs auch nicht vor). |
||
|
||
direkten vergleich m3 P hab ich nicht, mit einem m3 mit boost bin ich vor kurzem mitgefahren, ist aber halt auch relativ - ohne messen, von 50 auf 100 oder 0-100 eigentlich nicht möglich |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]