|
|
||
[von der Redaktion entfernt: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen] |
||
|
||
17 uhr + 18 std. = 11 uhr folgetag 😉 |
ich, hier, herr lehrer/fr. lehrerin, bitte, ich weiß das: ||
|
||
Vielleicht weil meine 18 Std schon vorbei sind? Aber davon abgesehen gehts mir eh schon wieder tierisch auf die Nerven... Angeblich hat jemand mit meiner Einspeiszählerpunktnummer nach mir ein Ticket aufgegeben... |
||
|
||
also bei mir gehts |
||
|
||
Keine Email erhalten und kann mich auch nicht einloggen. |
||
|
||
bei mir klappt auch alles problemlos!? |
||
|
||
Bei mir das gleiche...Hätte ich das mit GMX gewusst, hätte ich einfach eine andere Adresse genommen...Ärgerlich. |
||
|
||
nur Stromspeicher kann ich (noch?) nicht beantragen. Habt ihr den Button schon? |
||
|
||
Also da ich keinen Netzzugangsvertrag der NÖ habe, kann ich auch noch nichts abschicken. Werde somit rausfallen, da ich nicht glaube diesen innerhalb der nächsten Tage erhalten zu können. Kann dann auf den nächsten Call hoffen 😀 aber halb so schlimm. Wenigstens hat von Euch wer jetzt um 0,0000001% größere Chance auf die Förderung und ich drücke Euch die Daumen 😀✊🤞 |
||
|
||
|
nö, kein button. scheint also noch nicht final zu sein!? ||
|
||
Ok schon gefunden... Antrag einreichen. Dann links auf "Förderanträge" -> dort beim Antrag auf "Details" klicken, runter scrollen, dann kommst zum Speicher-Antrag |
||
|
||
Nachdem ich bei der Ömag niemanden erreich (gut die werden jetzt auch ausgelastet sein) habt ihr vielleicht eine Idee zur weiteren Vorgehensweise: Ich hab gestern um 17:01:33 mein Ticket gezogen. Bestätigung per Mail erhalten. Heute versuch ich, mich mit meinen Daten anzumelden und erhalten die folgende Fehlermeldung: Dieses Ticket ist nicht gültig, da am 21.04.2022 zum angegebenen Zählpunkt ein später gelöstes Ticket mit der Nr. 12329XXX vorliegt. Bitte verwenden Sie für Ihren LOGIN dieses Ticket! Ich kann für mich definitiv ausschließen, dass ich dieses zweite Ticket gezogen habe. Ebenso für meinen Partner oder sonstige möglicherweise mit meinem Haushalt verbundenen Personen. Ich habe kein zweites Mail erhalten und meine Zugangsdaten stimmen für die zweite Ticketnummer auch nicht überein. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass irgendein Vollhorst seine Zählerpunktnummer falsch eingegeben hat. Muss ich jetzt tatsächlich ein neues Ticket ziehen in dem Wissen, dass eh schon alles zu spät ist? |
||
|
||
Schmarrn! 😣 würds aber auf alle Fälle machen damit du mal richtig im System bist - somit kannst an sich ja mit den Arbeiten beginnen und beim nächsten Call wieder mitmachen. |
||
|
||
wenn du das Bestätigungs-Email hast, solltest du ja eh gute Karten haben. Das falsch gezogene Ticket mit deiner Nr. müsste ja dann an eine andere Email gegangen sein?! Ich würde da wirklich versuchen durchzukommen, und das zu klären. Neues "korrektes" Ticket ziehen wäre jetzt jedenfalls richtig schlimm/riskant, weil dann bist du ja auch nach den Spielregeln nach hinten gereiht und kannst garnix mehr anfechten |
||
|
||
..richtig! aslo klarerweise nur falls alle anderen Stricke reissen - hast ja noch ein paar Tage das zu klären ;) |
||
|
||
Bin grad am Antrag vervollständigen muss ich bei Innovative PV ja oder nein wählen? und muss Anlage ist eine Gemeinschaftliche Erzeugungsanlage gem. 16a EIWOG 2010 gewählt werden? besten dank im Voraus! |
||
|
||
Was musst denn beim Einloggen für einen Benutzername eingeben? Dein Name? Email? Oder Tickernummer? |
||
|
||
Du musst dich zuerst unterhalb registrieren (Anlegen) und dann vergibst du dir auch den Benutzernamen. |
||
|
||
Das meine ich! Ist mein erster Antrag🙈 |
||
|
||
Nein und nicht ankreuzen |
||
|
||
Danke! |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]