|
|
||
Stimmt wenn so viele kommen dass alle von letztem Jahr August/September ihren HomeHub bekommen haben 😉 |
||
|
||
Da demotivierst du mich wieder 😏. Warum zeigt mir NÖ-Netz im Webportal meinen Verbrauch nicht mehr an, das hatte ich doch schon längst aktiviert und war einsehbar? Jetzt auf einmal nicht mehr, ich soll meinen Zählerpunkt aktivieren? |
||
|
||
Ich hab nur "Home Hubs" für alle gelesen, bemüh mich im selektivem lesen besser zu werden 😉 August 😇 |
||
|
||
@speeeedcat war bei mir auch so, 2-3 mails mit der EVN und dann hat es wieder gepasst |
||
|
||
Den haben wir fuer Dich als Extrabonus storniert Wer brauch schon nen schnoeden Zaehlpunkt 😂 Wie dynamite schreibt - Netzbetreiber quaelen Gefuehlt stellen die alle grad was um. |
||
|
||
mal ne frage an die profis - gibt es laut euren glaskugel(n) eine chance in absehbarer Zukunft eine Förderung für eine Speicher ERWEITERUNG zu bekommen? (Meine Beschwerde bei der ÖMAG wurde einfach ignoriert ;) ) |
||
|
||
Hab mal über ein paar Ecken gehört es wäre zumindest in Planung, aber noch nicht spruchreif. Es steht zumindest auf der To Do List der Koalition. |
||
|
||
Soll über KLIEN was kommen... Fix is nix |
||
|
||
So: seit heute vormittag auch bei mir beide Anträge auf Kontingentprüfung. Ticket am 21.Juni um 17:01:00 gezogen und beide Anträge (PV +Speicher) am 22.Juni mittags abgesandt. 👍👍 |
||
|
||
Das mit KLIEN hatte ich auch mal irgendwann bei denen gelesen das sowas kommen würde, allerdings finde ich dazu nichts mehr |
||
|
||
kWp kWp [kWpeak, Spitzenleistung] (kat C) erhalten. erfolgreiches gebot lag bei 170,89 €/kWp (max. 180 €/kWp) 1 |
nachdem @Solarbuddys mit beträgen für kat C geizt 😎 muss wohl ich das übernehmen. gerade den vertrag für knapp 30||
|
||
Wir schreiben doch nie Betraege 😂 Aber Top mit 170 👍👍 Unsere 70kWp startet im September - Dach kuss noch neu gemacht werden aber dann darfs Losschnurrln das Gute Ding 😂 |
||
|
||
Daaaanke, mach ich!☺️ |
||
|
||
bei mir 4 Wo gedauert, aber vorher hat's gelautet bis zu 8 Wo |
||
|
||
falls das noch nicht alle OEMAG-Einspeiser mitbekommen haben: wir werden noch reich!!! 😊 |
||
|
||
jetzt soll doch ab Mitte Juli die Steuerfreiheit für eingespeisten Strom kommen. Und zwar bis zu 12.500 kWh jährlich. 👍 @ manilla: dann wirst Du steuerfrei reich 😉 |
||
|
||
@Romanista 😉zumindest dürfte es kein Fehler gewesen sein eine PV-Anlage auf's Dach zu legen Wo wurde das mit der Steuerfreiheit kommuniziert? |
||
|
||
In mittlerweile sehr vielen Fäden hier, etwas "offizieller" z.B. hier: https://www.parlament.gv.at/PAKT/PR/JAHR_2022/PK0730/index.shtml |
||
|
||
danke für den Link! |
||
|
||
Wird jetzt auch eine an der Hausmauer angelehnte PV Anlage gefördert? Natürlich schon mit UK und verschraubt am Boden und elektrischer Abnahme. |
||
|
||
Seit heute "Kontingent Prüfung" Ticket von 17:01, fertig eingegeben (den Speicher ) am 24.6 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]